Seite 267 von 531

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 22:50
von princisia
Für mich bitte ein Kloster Weltenburger Barock Dunkel. :drink:

Danke für den SZ-Artikel, Eugen! :beer

Verfasst: So 20. Jan 2008, 09:54
von Gast
Moin Junks,

alle noch in der Waagerechten?

Ich bräucht´ mal dringend einen Espresso und ein Frühstück ... :lol: :P :mrgreen:

Verfasst: So 20. Jan 2008, 10:09
von frido_
Morje Rolf

Waagerechten nicht mehr ....aber auch noch nicht ganz senkrecht... :lol:
Wenn du geräucherten Schinken (vom Land) magst
dann schneid ich mal was an.

Gruß Frido

Verfasst: So 20. Jan 2008, 11:03
von eugen
Hallo Heiner
Tubesox hat geschrieben: Hast Du die Einspielung mit E. Wild?
Ich glaube, in irgendeiner Readers-Digest Box. Müßte ich doch glatt mal nachschauen.

Beim 1. Klavierkonzert ist ganz klar die Mercury mit Janis und Kondrashin mein Favorit.
Das 2. Klavierkonzert mag ich sehr mit ebenfalls Janis und schon lange die Einspielung mit Katchen und Boult auf Decca.
Das 3. Klavierkonzert wieder mit Janis und Dorati.
Beim 4. Klavierkonzert ganz klar Michelangeli und Gracis auf EMI.

Die Gesamteinspielungen mit Ashkenazy und Haitink oder Ashkenazy und Previn (beide Decca) mag ich ebenfalls sehr.

Ich trinke einen Eierlikör auf alle nicht eiernden Plattenspieler. :weed: :weed:

Gruß von eugen

Verfasst: So 20. Jan 2008, 11:22
von Gast
Moin Frido,
frido_ hat geschrieben: Wenn du geräucherten Schinken (vom Land) magst
dann schneid ich mal was an.
hmmm, legger ... gerne ... ich spendiere die Semmeln und das Pfisterbrot dazu ... :D

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:07
von Tubes
:beer ... Wir haben 1400 registrierte Benutzer ... :beer

LOKALRUNDE ... :OK:

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:25
von Erzkanzler
Tubesox hat geschrieben::beer ... Wir haben 1400 registrierte Benutzer ... :beer

LOKALRUNDE ... :OK:
Da hast Du aber Schwoin gehabt das es kein Porno-Fritze war :mrgreen:

Achja, ich nehm einen Glühwein mit reuchlich Zitrone und Apfelsine.

Grüße
Martin

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:31
von roman_p
Dann nehm ich doch glatt ein GUINNESS drauf ...

Prost und auf die Marke 2000 !!!
Roman
Tubesox hat geschrieben::beer ... Wir haben 1400 registrierte Benutzer ... :beer

LOKALRUNDE ... :OK:

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:33
von Tubes
Unsere Benutzer haben insgesamt 80500 Beiträge geschrieben.

[img:74:51]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a010.gif[/img]

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:49
von Lowther
:beer
Klasse!

Verfasst: So 20. Jan 2008, 18:48
von K-B
Hallo zusammen,
vor ca. 10 Jahren in der Wochenshow hieß die Rubrik auch "Trend in Prozent" :wink: . Darauf nehme ich genau EINEN Rotwein und stoße mit Euch allen an! Viele Grüße, Klaus-Bernd

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 18:43
von Tubes
Moin,

hier hört es einfach nicht auf zu regnen... :roll:

Ich nehme einen Grog mit wenig Wasser, bitte.

Musik: I can't stand the rain mit Esther Philips.

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 19:54
von Lowther
hier hört es einfach nicht auf zu regnen... Mit den Augen rollen

Dito!


Ist beginnender leichter Moosbesatz in den Armbeugen ein kritisches Zeichen? :oops:

Gruß
Matthias

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 05:55
von Gast
Lowther hat geschrieben:
hier hört es einfach nicht auf zu regnen... :roll:

Dito!


Ist beginnender leichter Moosbesatz in den Armbeugen ein kritisches Zeichen? :oops:
nö ... erst wenn sich zwischen Deinen Fingern Schwimmhäute ausbilden, wirst Du feststellen, daß es doch eine gute Idee gewesen wäre mit dem Bau der Arche etwas früher anzufangen :mrgreen:

Moin übrigens ... krieg man hier um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee ... ja, ja ... schon ok ... Selbstbedienung :mrgreen:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 06:10
von China
um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee
Ich komme zwar bereits vom Mittagessen zurueck, aber der Kaffee ist tatsaechlich alle :wink:

Selbstbedienung
Dann koch bitte gleich noch mehr :OK:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 06:29
von Gast
China hat geschrieben:
um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee
Ich komme zwar bereits vom Mittagessen zurueck, aber der Kaffee ist tatsaechlich alle :wink:

Selbstbedienung
Dann koch bitte gleich noch mehr :OK:
... schon längst erledigt ... so als Kaffeetante ...

... macht zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind? ... ich mein ja nur ... weil Du jetzt schon zweimal an der Thremoskanne vorbeimarschiert bist :mrgreen:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 06:37
von China
zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind?
Wieso zeitverschoben ? Ich kann doch nicht s dafuer, dass ihr glaubt mitten am Tag sei's erst Morgen :mrgreen:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 06:43
von Gast
China hat geschrieben:
zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind?
Wieso zeitverschoben ? Ich kann doch nicht s dafuer, dass ihr glaubt mitten am Tag sei's erst Morgen :mrgreen:
:mrgreen:

Thermoskanne schon gefunden? :wink:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 06:52
von China
Ja :beer


und vielen Dank noch fuer's unter :shock: den Tresen stellen :P

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 07:44
von chronomastersvoice
Moin,
auch schon wach. Hier is noch nich mal hell.
Ich nehm nen Tee.