Seite 268 von 531

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 07:44
von Gast
China hat geschrieben:Ja :beer


und vielen Dank noch fuer's unter :shock: den Tresen stellen :P
... :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 07:46
von Mel*84
In Berlin gegenüber gestern 10 Grad runter. Mir brummt die Birne. :roll:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 08:22
von Tom_H
Mel*84 hat geschrieben:Mir brummt die Birne. :roll:
tja, sowas kommt von sowas....... :wink: Hättest gestern mal besser keine schlechten Tonträger hören sollen......... :mrgreen:

Und ansonsten, fang doch heute wieder mit dem an, mit dem Du gestern aufgehört hast..... :beer : roll

Ich nehme mir dann auch mal einen Kaffee..... und lege mal so als Hintergrundbeschallung Katja Werker "Contact Myself" in den CDP.

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 08:23
von Bender
Moooiiin,

hab grad meine Mails gelesen, ich nehme einen Kaffee mit Schuß :? , anders ist dieser Tag wohl nicht zu ertragen!
Es ist schon unglaublich was für Spasstrompeten unterwegs sind.

Gruss /// Ole

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 08:23
von Mel*84
Tom_H hat geschrieben:
Mel*84 hat geschrieben:Mir brummt die Birne. :roll:
tja, sowas kommt von sowas....... :wink: Hättest gestern mal besser keine schlechten Tonträger hören sollen......... :mrgreen:

Und ansonsten, fang doch heute wieder mit dem an, mit dem Du gestern aufgehört hast..... :beer : roll

Ich nehme mir dann auch mal einen Kaffee..... und lege mal so als Hintergrundbeschallung Katja Werker "Contact Myself" in den CDP.
Und sowas ist nun Ehrenkonsul............. :mrgreen:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 08:27
von Bender
Können wir gleich mal die hier hören?

[img:220:219]http://www.regional-themenguide.de/cms/ ... n/nils.jpg[/img]

Habe ich mir am Wochenende gekauft, ich find den Burschi und die CD richtig gut, es ist aus meiner Sicht nur ein Lückenfüller drauf alle anderen Stücke sind genial und spannend komponiert

Gruss /// Ole

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 22:06
von silberfux
Hi, höre grade Claptons Eric, Just One Night DoLP, Tracke 1 von Seite 3 "Double trouble". Fetter Blues :ebh: , ich werde dabei ganz depressiv und brauche zum Trost ein schönes Pils.

Blues von Konrad

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 22:17
von Tubes
Moin Konrad,

ich trinke auch ein Bier und einen Door(s)nkaat - Musik von den Doors ... :weed:

Ist ja auch alles 'ne Frage der Verdrahtung .. :wink:

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 23:20
von princisia
Mel*84 hat geschrieben:In Berlin gegenüber gestern 10 Grad runter. Mir brummt die Birne. :roll:
N'abend zusammen. Grüß dich Heiner.
Ich nehme einen heißen Pfefferminztee und als guten Tonträger Jazz mit das hier: :mrgreen:
ttp://www.amazon.de/High-Standards-Trio-T%C3% ... 138&sr=8-1

Trio Töykeät: High Standards

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 23:29
von Tubes

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 00:04
von princisia
Tubesox hat geschrieben:...Trio... :OK:
yep! :beer
Im Auto eines früheren Kollegen kennengelernt.

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 00:39
von frido_
Nabend
Gebt mir mal schnell nen Schnaps oder 2 ......
vom AAA in Ransbach- Baumbach losgefahren und kurz vorm Schluß noch geblitzt worden.... :shit

Gruß Frido

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 01:03
von Analog_Tom
Moin Frido,

viel zuviel?

Viele Grüße

Tom

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 01:19
von China
kurz vorm Schluß noch geblitzt worden

:?


Dann mal viel Glueck dass es nur Geld und / oder Punkte werden.

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 08:06
von frido_
Morje
Analog_Tom hat geschrieben:viel zuviel?
Wenn ich wüßte wieviel da erlaubt ist....... : roll

Es war in der Ortschaft Hauptstraße also denke ich 50km/h.
20km/h drüber also 2 LP´s..... :cry:
Ne besser 2CD´s die hätte ich mir sowieso nicht gekauft..... :OK:
Oder kann man das nicht so umrechnen... :shock: ... :mrgreen:

Gruß und nen schönen Freitag
Frido
PS.: Nur Punkte wären mir lieber

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 08:14
von Bender
Wärste mal mit dem Mopped gefahren!

Gruss /// Ole

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 06:10
von China
Guten Morgen nach Deutschland :beer

hier schneit es tatsaechlich schon den ganzen Morgen :shock:


Ich fege schon mal die Kneipe durch und setzte eine grosse Kanne Kaffee auf (Hinweis: Die Thermoskanne steht dann auf dem Tresen :mrgreen: :wink: )


Und zur Einstimmung in den Tag gibt's


[IMG:150:165]http://img245.imageshack.us/img245/6172 ... ub6.th.jpg[/img]

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 09:07
von Analog_Tom
Moin,

nun schneit es sogar schon in China und bei uns fällt der Winter erneut aus :cry:

Viele Grüße

Tom

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 09:45
von Gast
China hat geschrieben: (Hinweis: Die Thermoskanne steht dann auf dem Tresen :mrgreen: :wink: )
... Spielverderber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... aber trotzdem Danke ... ah ... so ein Kaffee tut gut ...

... hups ... ja wo ist denn die Thermoskanne jetzt schon wieder hin ... Tom ... Du Schlingel :mrgreen:

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 09:53
von eugen
Moin
be.audiophil hat geschrieben:... hups ... ja wo ist denn die Thermoskanne jetzt schon wieder hin ... Tom ... Du Schlingel :mrgreen:
Jungs, müßt ihr denn immer alles vertüdeln??? :P :P Ich weiß ja nicht, wohin ihr das Zeug immer so mitschlörrt. :shock: :mrgreen:

Nun gut, setze ich halt einen ordentlichen Schwarztee auf. Dazu dann Kandis und Milch (fürs Wölkchen :mrgreen: )

Wo habt ihr denn jetzt schon wieder den Rum hingestellt??? :cry: :cry: :cry: Also nee.
Als Musik gibt`s Dvorak, Sinfonie Nr. 5 op.76, mit Istvan Kertesz und dem LSO auf Decca SXL 6273.

Zum Essen gibt`s heute mittag einen Rinderbraten, der 3 Tage in Rotwein, 25 Jahre altem Brandy, einer Zwiebel, einer Möhre, 2 Pimentkugeln, ein paar Pfefferkörnern und einem Lorbeerblatt (aussem Garten) eingelegt war. :D :D
Dann futtere ich alles und jeden unter den Tisch. :mrgreen:

Gruß von eugen