Seite 279 von 531

Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 18:17
von frido_
Nene ....nur als Gast... :shock:

Gruß Frido

Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 18:57
von waterl00
Die Bones habe ich mal als "Security" erlebt.
Das war 1988 in Hartenholm beim legendären Werner Rennen.

Die Jungs waren damals schon ne harte Nummer.

Ich weiss noch wie wir auf dem Rückweg an einer Autobahnraststätte "Snacks" einwerfen wollten. Die Bones kamen rein, plünderten diverse Regale und gingen einfach wieder. Der Kassierer sagte nicht einen Mucks. :? :|

Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 00:54
von China
Ich wuensche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen :beer


Und behauptet nachher nicht, der ganze Alkohol waere auf mich getrunken worden :P

Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 06:38
von frido_
Juri auf irgendeinen müssen wir ja trinken......
und du bist weeeeiiiit weg. :beer

Schönes Wochenende und Danke.
Frido

Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 06:46
von China
Dachte ich mir's doch gleich dass ich als Entschuldigung herhalten muss :shit

Verfasst: So 24. Feb 2008, 15:12
von Thargor
Um den Sonntag mal in Wallingen zu bringen, ein Kaffee und der Artikel hier:

Rolling Stone / The Death of High-Fidelity

Dazu zur Abwechslung mal keine Musik.

Verfasst: So 24. Feb 2008, 16:40
von eugen
Hallo
Den Artikel hatte ich schon mal gesehen, dazu passend bekam ich gestern endlich meine neue Tonbandmaschine und hörte dann über folgendes asbach uraltes Geraffel:

Akai 600DB-Philips AG 9016-Heco professional 3000 :OK: :OK: :OK:

folgende Aufnahme:

Balalaika Favorites, Mercury 4 Spurband.

Dagegen kann ich meine originale RFR-Pressung als auch das Classic Records Reissue vergessen. :cry: :cry:

Gruß von jewgeni

Verfasst: So 24. Feb 2008, 18:41
von eugen
Hallo

Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:

LUXMAN-SQ-N100

http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem

Gruß von eugen

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 07:14
von Mel*84
eugen hat geschrieben:Hallo

Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:

LUXMAN-SQ-N100

http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem

Gruß von eugen
Der läuft aber nicht bei 230V! :roll:

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 07:35
von Analog_Tom
Moin Mel,

dafür gibt es doch Umspanntrafos...

Viele Grüße

Tom

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 08:16
von Mel*84
Analog_Tom hat geschrieben:Moin Mel,

dafür gibt es doch Umspanntrafos...

Viele Grüße

Tom
Magst Du diese Zusatzgeräte?
:wink:

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 09:47
von frido_
Morje

Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.

Grüßle Frido

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 09:51
von K-B
Hallo,
für mich bitte nur kurz ein Croissant und einen Cappucchino.
Frido, seid Ihr gut heimgekommen und ist alles wieder heil aufgebaut? Am Donnerstag ist wieder AAA-Stammtisch in Ransbach...
Viele Grüße, Klaus-Bernd

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 09:59
von Tom_H
frido_ hat geschrieben:Morje

Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.

Grüßle Frido
Du weißt ja, um diese Uhrzeit liegt der Barkeeper für gewöhnlich noch unter dem Tresen. :wink: Darf's anstelle des kleinen Frühstücks auch ein kleines "Gedeck" sein? :drink:


Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue (insider) dann kann ich sehen das bei euch die Sonne scheint...... :mrgreen:

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 14:06
von frido_
HI

Ja Klaus-Bernd alles Bestens.....auch auf der Treppe.
Bist du gestrauchelt....einfach so oder hatte es einen deftigen Grund :drink: ...???? :shock:
Tom_H hat geschrieben:auch ein kleines "Gedeck" sein
Wenn das kleine Gedeck auch "Frigeo" beinhaltet.... :mrgreen:
sonst bekomm ich den "Kurzen" nich nunner.

Herzliche Grüße
Frido

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 17:20
von K-B
Hallo Frido,
hiermit :drink: hatte es nichts zu tun, ich war ja auch der Fahrer unserer Koblenzer Gruppe.
Wir mussten alle Geräte drei Treppen bis ins Dachgeschoss rauftragen, und Julia ist mit einer Endstufe im Arm auf einer der letzten Stufen gestolpert
:shock:
Ergebnis: Gerät noch heil, ein blauer Fleck an ihrem Knie :konf2 Ein Bodyguard-mäßiger Körpereinsatz halt-großes Extra-Lob... :OK:
Viele Grüße, Klaus-Bernd

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 18:03
von frido_
K-B hat geschrieben:Ein Bodyguard-mäßiger Körpereinsatz halt-großes Extra-Lob...
....das ist die "Richtige" für dich.....Bravo, Bravo.... [img:45:30]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/img]

Gruß Frido

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 19:09
von Analog_Tom
Moin Junks,

nach dem Abendessen einen Espresso bitte...

Viele Grüße

Tom

PS. Klaus - Bernd, spätestens jetzt solltest Du wissen was Du an Julia hast... :wink:

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 19:32
von K-B
Hallo Jungs,
schön, dass Ihr meine Meinung teilt. :OK:
Dass sie ein besonderer Schatz ist, weiß ich allerdings schon seit fast zwei Jahren :wink: . Damals habe ich sie eingeladen, um ihr meine Plattensammlung zu zeigen (wirklich nur die...) und um Vinyl zu hören. Der damals verwendete Thorens wird deswegen auch für immer in der Familie bleiben, sozusagen als Reliquie.
Die letzten SMS vor dem entscheidenden Date wurden an dem Tag verschickt, als ich mit Axel beim AAA-Forum in Eschborn war. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind...
Ihr hat es am Samstag auch gut gefallen, ganz besonders die drei vorhandenen Plattenspieler und die spätere gemütliche Runde beim Essen.
Viele Grüße, Klaus-Bernd

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 21:41
von K-B
Hallo zusammen,
gerade gelesen: Koblenz führt 3:1 gegen Lautern-in Lautern!
Also Wirt, schonmal eine Runde (nein, kein Königsbacher!) Bit für alle, die da sind!
Vielleicht gibt es ja in einer halben Stunde einen Auswärtssieg zu feiern... :tor
Viele Grüße, Klaus-Bernd