Seite 281 von 531
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 13:21
von Tom_H
heijopo hat geschrieben:Hi Tommi H
Die haben dich nicht vergessen, sondern SOFORT gesehen, der ist
VÖLLIG UNTAUGLICH, wollten dir aber nicht vor den Kopf stoßen .
Die nehmen doch keine Kümmerlinge die ein Kreuz wie ein Wellensittich
haben

:angelfinger
Gruß Heinzi

Na böser Wolf.........schon gesaugt???......... [img:104:57]
http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... t/f045.gif[/img]
Sei mal froh das Du nicht für mich Tommi H gesagt hast, sonst könntest Du jetzt deine
selbstgekochte Suppe mit dem Strohhalm trinken.........
Apropos Kümmerling.............Herr Wirt, bitte einen für mich und einen für meinen pelzigen Freund hier neben mir.........(Du nimmst doch einen??)
Gruß, das Kreuz.........
auch Terminator genannt
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 14:58
von Mel*84
Sperminator?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 19:50
von Tubes
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:13
von eugen
Hallo Tom
Analog_Tom hat geschrieben: mag sein dass die Nachpressung nicht den allerhöchsten Ansprüchen genügt, aber ich kann damit trotzdem seit einigen Jahren bereits ganz gut leben...
Sicher kann man die sehr gut hören und die CR reicht eigentlich auch vollkommen.
Nur wenn beim Band dann ein richtig satter Schub kommt, der völlig natürlich wirkt und die Abbildung deutlich größer wirkt, ist da doch noch etwas Unterschied ( im zweiten Satz die genialen Hörner, oder am Anfang des dritten Satzes dieses wunderbare Klavier

)
So bekloppt mit dem Sammeln bin ich auch nur bei ein paar ganz gewissen Einspielungen, die zu meinen Lieblingen gehören.
Ich nehme eine große Dosis Fenistil und einen Humpen Kakao, danach läßt sichs gut schlafen.
Gruß von eugen, der Schniefnase
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:21
von Analog_Tom
Hallo Eugen,
bei dieser Scheibe kann ich Deine Sammelwut allerdings wirklich voll verstehen...
Die bekomme ich irgendwann auch noch als original...
Viele Grüße
Tom
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 21:32
von Thargor
Moin!
Die neue Bendix hat 50Hz-Brumm..... die Suche geht weiter.....
Viele Grüße, ein Kaffee reicht mir jetzt.
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 21:57
von heijopo
Hi
Verrate mir doch bitte, was ist bitte Bendix
Gruß Heinzi

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:30
von Erzkanzler
Moin Heinzi,
Bendix ist ein amerikanischer Röhrenhersteller der Röhren für Luft- und Raumfahrt hergestellt hat.
Absolute Sahne sind seine Kompatiblen zur WE396a, nennt sich 6385.
Grüße
Martin
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:32
von heijopo
Danke Schnurzel, man lernt nie aus
Wie geht es dir ??
Heinzi
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:35
von Erzkanzler
Huste immer noch auf der letzten Rille

dafür kann ich mittlerweile wieder sitzen
Grüße
Martin
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:38
von heijopo
dafür kann ich mittlerweile wieder sitzen Geschockt Verlegen
Aber Martin, da bin ich doch wohl nicht Schuld, ODER
Gruß Heinzi
Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:41
von Erzkanzler
Na, da bin ich mir nicht sicher...
Grüße
Martin
Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 13:14
von Tom_H
Martin, hat denn jetzt die Morgeübelkeit nachgelassen???
Ich hätte dann gerne einen großen Milchkaffee und die Tagezeitung.
Möchte mich zum Wochenende doch mal etwas BILDen
Und wie wäre es für die Ohren jetzt mit
Willy Deville Trio / Live in Berlin *rüberschieb*
Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 15:39
von Mel*84
Tom_H hat geschrieben:Martin, hat denn jetzt die Morgeübelkeit nachgelassen???
Ich hätte dann gerne einen großen Milchkaffee und die Tagezeitung.
Möchte mich zum Wochenende doch mal etwas BILDen
Und wie wäre es für die Ohren jetzt mit
Willy Deville Trio / Live in Berlin *rüberschieb*
Du bist aber wirklich eine alte Lästerbacke oder bist Du neidisch? Frauen.......
Wochenende und daher ein kühles Blondes bitte!
Es läuft gerade mal wieder XTC *Lemons ...*. Ich komme zu schwer auf den Schrank, um mal was Neues aufzulegen.

Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 16:33
von Mel*84
Au Backe, da zieht was auf und kein Bier mehr im Haus.....
Macht den Hosenladen zu oder wie auch immer und hoffen wir mal, dass keine Sturmschäden entstehen.
Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 16:47
von heijopo
Hi Thomas
Hier in unserem Haus fegt immer ein heftiger Sturm, viele nennen in
ILSE
Gruß Heinzi

Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 16:52
von Mel*84
heijopo hat geschrieben:Hi Thomas
Hier in unserem Haus fegt immer ein heftiger Sturm, viele nennen in
ILSE
Gruß Heinzi

Die Ilse, keiner willse..........

Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 17:47
von Tubes
... kam Heinzi der Koch, nahm se doch ...

...

Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 20:30
von Mel*84
Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 22:00
von heijopo
Ihr seit ENTLASSEN, ihr Flegel
Übrigens erzähl ich das dem Wirbelwind, dann gnade euch Gott
Gruß der Mann von dem Wirbelwind, ähh Tornado
