Seite 285 von 531

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 16:01
von 2285b
Glückwunsch Frank!

Familiärer Zuwachs statt neuer Tonarm, das nenne ich Prioritäten setzen... :wink:

Alles Gute, Glück und Gesundheit für den Nachwuchs
Axel


ne Lokalrunde könnte auch nicht schaden...

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 17:43
von Analog_Tom
Moin Frank,

dann möchte ich meine guten Wünsche konkretisieren.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Viele Grüße

Tom :beer

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 18:07
von Frank Löhr
DIY - Projekt nach 9 Monaten erfolgreich auf den Weg gebracht :bumping: :bumping: :bumping:

Erstmal ein großes Danke an alle Gratulanten, auch von Andrea, die den größten Anteil am Erfolg des Projekts hat :OK: :OK:

Gestern um 19.57h kam Cora mit ihren 3500g und 51,5cm zu uns :D :D :D

Da es sich um eine Hausgeburt handelte, hatte ich weder Lust noch Zeit euch früher zu informieren :mrgreen:

Natürlich erstmal eine LOKALRUNDE :drink: :drink: :drink: :beer :beer :beer

Muß mich aber jetzt wohl weiter den beiden Damen widmen, die beide wohl auf sind!!! :bumping: :bumping:

Liebe Grüße Frank

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 18:18
von heijopo
Hi Frank

Deiner GANZEN Familie alles GUTE wünscht dir Heinzi :OK:

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 20:59
von Heinz-Werner
Meine

herzlichsten Glückwünsche an Deine Frau und an Dich.

Alles gute für die Zukunft!!

Hausgeburt?? Da hättest Du doch die Web-Cam aufstellen können
:uw :uw

Gruß
Heinz-Werner

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 22:03
von Sauron
Von mir auch alles nur erdenklich Gute für dich, deine Familie und ganz besonders für den flammneuen Schreihals!

Verfasst: So 9. Mär 2008, 08:18
von eugen
Hallo Frank

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie!!!

Ich wünsche Euch viel Freude, Liebe und Glück mit Eurer Tochter.

Und natürlich einen gesegneten Nachtschlaf sowie allzeit volle Windeln. :wink: :mrgreen:

Gruß von eugen

Verfasst: So 9. Mär 2008, 08:20
von Analog_Tom
eugen hat geschrieben:Hallo Frank

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie!!!

Ich wünsche Euch viel Freude, Liebe und Glück mit Eurer Tochter.

Und natürlich einen gesegneten Nachtschlaf sowie allzeit volle Windeln. :wink: :mrgreen:

Gruß von eugen
Moin,

da hört man sofort denn Kenner raus, der weiß wovon er spricht... :wink:

Viele Grüße

Tom

Verfasst: So 9. Mär 2008, 12:11
von Bender
Jo Frank,

von mir auch nochmal über diesen Kanal alles gute an euch alle.

Gruss /// Ole

Verfasst: So 9. Mär 2008, 14:52
von lurotec
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch,
wünsche Euch Alles Gute und vor allem Gesundheit;
Hast Du Ihr schon Deine Anlage gezeigt :?: :?: :think:

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:18
von Tubes
Moin,

ich bin gerade damit fertig, die Dusche zu versiegeln.

Jetzt brauch' ich ein Bier und einen Jägermeister, bitte .. :beer

Musik von Nik Bärtsch ...

[IMG:240:240]http://img84.imageshack.us/img84/6183/5 ... 240tw3.jpg[/img]

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:29
von eugen
Hallo Heiner

Ein Bier kannste kriegen, Jägermeister habe ich nicht im Haus. :beer

Ich habe alle Dachpfannen mit Montagekleber befestigt :weed: , trotzdem hoffe ich, daß es nicht zu stürmisch wird, mir reichen Sohn und Frau. :mrgreen: :mrgreen:

Südwester liegt auch schon bereit. 8) 8)

Gruß von eugen

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:35
von Analog_Tom
Moin Junks,

also ich trag die Schnapsleichen nachher nicht hieraus.... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:36
von Tubes
Moin Evgenij,

... :beer

Das nächste Sturmtief kann und wird kommen ... [img:70:50]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... e/k010.gif[/img] ... So'n Schiet.

Mok Tuddel ... :wink:

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 22:10
von Heinz-Werner
Moin Moin.

@ Eugen,

Du hast einen Südwester? Ich auch ! Und bin im Besitz des ein oder anderen Ostfriesen-Nerzes :weed: Gummistiefel usw..

Unsere Dachpaannen wurden dazumal von Opa mit Michsung "verschmiert" , da passiert eigentlich nicht´s es sei denn, da fällt ein Bäumchen drauf. Aber wir haben die großen ja alle kirre gemacht und die neuen reichen erst bis zur Dachrinne.

Ich wurde von meinem Arzt ja zum Abnehmen verdonnert und darum ist "Allohol" gestrichen. Außerdem gehe ich jetzt jeden Morgen schon um sieben Uhr zum Gerätequälen :cry: Einen Tag Gerätetraining und den nächsten Ausdauertraining!!
Man, bin ich kaputt nach nur zwei Tagen und die "Muskelkatze" hat mich auch in ihren Fängen.

Aber wie heißt es so schön: "Gelobt sei was hart macht". Da muß ich nun hat jetzt durch.
@ Eugen, im Mai bin ich sicherlich schon ein "Strich in der Landschaft" :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Heinz-Werner

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 22:24
von eugen
Hallo Heinz-Werner
Heinz-Werner hat geschrieben: Du hast einen Südwester? Ich auch ! Und bin im Besitz des ein oder anderen Ostfriesen-Nerzes :weed: Gummistiefel usw..
Das ist doch Kulturgut und gehört in jeden anständigen Haushalt. :mrgreen:
Ich stelle mir gerade michele b im Ostfriesen-Nerz vor. :P :P :P
Heinz-Werner hat geschrieben: Außerdem gehe ich jetzt jeden Morgen schon um sieben Uhr zum Gerätequälen :cry: Einen Tag Gerätetraining und den nächsten Ausdauertraining!!
Dann siehste ja im Muckihemd so aus wie der Chef von Orange County Choppers. :wink: :wink: :mrgreen:
Heinz-Werner hat geschrieben: @ Eugen, im Mai bin ich sicherlich schon ein "Strich in der Landschaft" :mrgreen: :mrgreen:
Noch pustet Dich der Sturm nicht weg...... :wink: :mrgreen:

Ich muß morgen bei dem Wind mit dem LKW durch die Gegend fahren. Gefällt mir gar nicht. :td: :td:
Da würde ich lieber mit Julia auffem Sofa sitzen. :tu: :tu:

@Joachim:

Mit Welter oder Jadis wär datt nich passiert.........

Gruß von eugen

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:00
von Tom_H
Moin.....*Fensteraufreiß*.....puh ist hier ein Mief... riecht ja fast so wie inner Mukki Bude.... :mrgreen:

Ich schmeiß dann mal die Kaffeemaschine an und mach mir einen ordentlichen Milchkaffee. :drink: Noch jemand einen?

Für zum hören lege ich dann mal Santana / Supernatural bei mittlerer Lautstärke in den CDP. :wink:

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:05
von Mel*84
Macht ja das Fenster wieder zu:

Ab den Mittags- und Nachmittagsstunden breiten sich von Nordwesten her weitere schauerartig verstärkte Niederschläge über den Norden aus. Teilweise sind dabei weiter Blitz und Donner möglich. Vereinzelt kann dabei die Bildung eines Tornados nicht ausgeschlossen werden. Darüber hinaus stellt sich in der Nordhälfte schwerer Sturm ein. Verbreitet muss mit schweren Sturmböen gerechnet werden, vor allem im Bergland auch mit Orkanböen.

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:07
von Bender
Jepp, ich nehme auch einen! Bin mal gespannt wann hier der Sturm los geht, im Sommer leg ich erst mal die Birke hinterm Haus auf die Seite, der Nachbar hat schon ein Auto verloren!

Gruss /// Ole

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:08
von Erzkanzler
WIR sind HIER im WESTEN....bei uns war der Strum schon in der Nacht. :wink:

Ansonsten nehme ich auch einen Milchkaffee. Und was zum tunken.

Grüße
Martin