Seite 286 von 531
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:11
von Tom_H
*Fensterzumach* Memme. Du wirst doch ohnehin ab dem zweiten Bierchen am Tresen angebunden... Das macht man mit Beamten doch auch so: Kravatte in der Schublade eingeklemmt hilft gegen nach hinten wegkippen.........
....und darf's jetzt ein Bierken oder lieber ein Milchkaffee sein?

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:12
von Bender
Erzkanzler hat geschrieben:WIR sind HIER im WESTEN....bei uns war der Strum schon in der Nacht.
Ansonsten nehme ich auch einen Milchkaffee. Und was zum tunken.
Grüße
Martin
Hallo Martin,
der Deutsche Wetterdienst ist dieser Meinung
Warnlage: Ab dem Vormittag im Nordwesten und Westen Unwetter durch orkanartige Böen. Auch sonst verbreitet stürmischer Süd- bis Südwestwind. Im Südwesten Dauerregen. In der Nordhälfte einzelne Gewitter.
Und auf der Karte ist Düsseldorf und Umgebung echt fies rot eingezeichnet
Guckst du [url]hxxp://
www.dwd.de/[/url]
Gruss /// Ole
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:16
von Tom_H
Erzkanzler hat geschrieben:Und was zum tunken.
Hier ein frischer Kaffee... ich habe noch ein paar Spekulatius gefunden. Ich glaube die sind noch von Weihnachten. Die muss das Ordnungsamt bei der letzten Inspektion wohl übersehen haben.....
Ich habe heute morgen schon eine Maus entsorgt....... 
brrrrrrr
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:19
von Mel*84
Erzkanzler hat geschrieben:WIR sind HIER im WESTEN....bei uns war der Strum schon in der Nacht.
Ansonsten nehme ich auch einen Milchkaffee. Und was zum tunken.
Grüße
Martin
Die Kneipe ist im NORDEN!

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:20
von Mel*84
Tom_H hat geschrieben:Erzkanzler hat geschrieben:Und was zum tunken.
Hier ein frischer Kaffee... ich habe noch ein paar Spekulatius gefunden. Ich glaube die sind noch von Weihnachten. Die muss das Ordnungsamt bei der letzten Inspektion wohl übersehen haben.....
Ich habe heute morgen schon eine Maus entsorgt....... 
brrrrrrr
TOM,
welches
Jahr Weihnachten?

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:23
von Tom_H
Ich weiß nicht so genau.............willst Du auch einen???
Wat is jetzt mit Trinken, hier ist doch keine Aufwärmhalle......

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:25
von Mel*84
Tom_H hat geschrieben:Ich weiß nicht so genau.............willst Du auch einen???
Wat is jetzt mit Trinken, hier ist doch keine Aufwärmhalle......

OK, dann mach mal ein Flens fertig. Höre gerade MFSL *Dark Side Of the Moon*.
Passt ja ein wenig zum Wetter.
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:30
von Tom_H
Hier *rüberschieb* und noch nen kurzen dazu, bevor Du mich gleich wieder aufscheuchst.......
Mach doch mal Track 7 von der DSOTM etwas lauter

mit meinem Milchkaffee.
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:33
von Mel*84
Tom_H hat geschrieben:Hier *rüberschieb* und noch nen kurzen dazu, bevor Du mich gleich wieder aufscheuchst.......
Mach doch mal Track 7 von der DSOTM etwas lauter

mit meinem Milchkaffee.
Reicht das, Du alter Softie?
Den Kurzen nehme ich übrigens nicht, da ich nicht gleich wieder ins Bett möchte.

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 10:06
von haui
woanders wird schon altes bier mit river cola getrunken und ihr seit hier noch beim milchkaffe
naja, ich trink auch erstmal nen tee....grünen, aber bitte nächt länger als 3 minuten ziehen lassen, und ach ja!
bitte die musik noch etwas lauter, hier vorne am fenster hört man kaum was
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 10:07
von Tubes
Moin,
hier hat's auch schon gehagelt und gedonnert ...
Im Moment geht's wieder.
Einen Cappu und ein Hörnchen, bitte.
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 10:07
von Mel*84
haui hat geschrieben:woanders wird schon altes bier mit river cola getrunken und ihr seit hier noch beim milchkaffe
naja, ich trink auch erstmal nen tee....grünen, aber bitte nächt länger als 3 minuten ziehen lassen, und ach ja!
bitte die musik noch etwas lauter, hier vorne am fenster hört man kaum was
Lauter geht nicht, mein oberer Nachbar ist schon im Krankenhaus.

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 10:11
von haui
jau...donner blitz und weltuntergang, da saß ich aber schon im trockenen hier hinterm fenster
lauter geht nicht ?

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 11:30
von Heinz-Werner
Moin Moin.
Bei uns hier, im Osnabrücker Land, hat es zwar auch kurz mal gehagelt, geregnet und die ganze Nacht gestürmt, aber soviel Regen wie letztens haben wir nicht bekommen.
Kirill war schon eine ganz andere Hausnummer! Da ist hier jede Menge Wald kaputt gegangen und Dächer wurden abgedeckt. Unsere Pfannen sind allerdings von "use Oppa" in den Gründerjahren

mit Speis verschmiert worden und die halten dann schon was aus.
Jetzt gibt es grünen Tee, da ich ausruhen muß. War schon heute Morgen um 7 Uhr beim Fitness und habe da bis 9.30 Uhr geknüppelt Jetzt spüre ich wieder Muskeln wo vorher garantiert gar keine waren
Gruß
Heinz-Werner
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 11:38
von haui
sorry Junks
muss jetzt los, kurz was essen und dann Richtung Heinz Werner !
Ein Termin in einer Spasskasse (Minden/Lübbecke)
Wie ihr seht, sitzte ich ja schon in meinem Wagen
bis denne, und trinkt nicht so viel

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 11:41
von Tom_H
Heinz-Werner hat geschrieben:War schon heute Morgen um 7 Uhr beim Fitness und habe da bis 9.30 Uhr geknüppelt Jetzt spüre ich wieder Muskeln wo vorher garantiert gar keine waren
Gruß
Heinz-Werner

um 7 Uhr???

Liegen die Schicki Mickis da nicht normalerweise noch im Bett oder unter der Sonnenbank???
Hier dein Tee.......mit Gebäck...

*rüberschieb*
Ich habe hier noch ein Schnäpsken rumstehen, jemand Bedarf???
Bin mal gespannt wann endlich der Barkeeper wieder kommt........
Ach ja, aus gegebenem Anlass:
Eileen Farell / Stormy Weather für den CDP...
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 13:06
von GandRalf
Moin auch,
@ Heinz-Werner:
Jau! Kyrril war gegen das Lüftchen heuer eine ganz andere Hausnummer. Denke heute noch daran, wie ich beim Bereitschaftsdienst dem Dachdecker so locker 200 Dachpfannen angereicht habe (natürlich alle auf verschiedenen Dachböden verteilt).
Aber vorhin hat es doch glatt eine Doppelglasscheibe aus einer unserer Außentüren hier rausgedrückt. Zum Glück kein Bruch! Haua!!
Da hätte ich doch gerne eine "Heisse Schokolade mit "Geschmack"!!"

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 18:51
von Tubes
N'Abend,
ein Bier und 'ne Frikadelle, bitte.
Ich habe euch was zum Lesen mitgebracht:
Armangac, Zigaretten, Resonanzen und Ionen ...

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 21:57
von frido_
Nabend
Jetzt wirds draußen langsam ruhiger.....dieser Krach geht mir auf die Nerven....
Ich glaube ich ziehe wieder ins Dorf....schön windgeschützt.
Ne lieber doch nicht......hier ist der Strom so grün.....
Nodda bis morje
Frido
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 23:06
von Heinz-Werner
Moin Moin.
Wenn´s kalt wird, habe ich ja noch Glühwein im Keller
Einen Fehler hat die Sache allerdings, der könnte schon abgelaufen sein

weil bei uns in den Kellerregalen alles gut "versteckt" wird von unser Oma und plötzlich findet man Sachen, an die man gar nicht mehr gedacht hat

. Letztens noch ein paar fast neue Flaschen Beck´s gefunden mit Verfalldatum 06.2003

Ich glaube, ich muß da mal richtig durchforsten
@ Danke Tom für Dein Angebot mit dem Gebäck, aber den Keks darf ich ja nicht mehr
So früh morgens sind die Schicki-Micki´s noch nicht da, die stehen doch vor Nachmittags gar nicht auf

und das ist gut so.
Eines ist aber sicher, ich fahre dieses Jahr mit dem Kegelklub zur Kegelsession und dann findet das einarmige Reißen in der halb Liter Klasse statt

Ein Wochenende mit Kalorien bis zum abwinken kann ich mir ja wohl im Jahr noch leisten.
Gruß
Heinz-Werner
der jetzt noch ein bis drei Tassen Pfefferminz-Tee schlürft