Seite 318 von 531
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 22:27
von frido_
....wie keiner hier?
mmmmh?...und jetzt?
Na dann stell ich mal nen Obstler

auf die Theke.
Nodda
Gruß Frido
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 22:39
von Analog_Tom
Moin JunKs,
weiter sind wir ja, aber ich befürchte, dass Portugal uns am Donnerstag auseinander nehmen wird..
Viele Grüße
Tom
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 22:42
von Bender
frido_ hat geschrieben:....wie keiner hier?
mmmmh?...und jetzt?
Na dann stell ich mal nen Obstler

auf die Theke.
Nodda
Gruß Frido
gibts auch Brause?
Gruss // Ole
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 22:55
von Gast
Moin Frido,
frido_ hat geschrieben:
Na dann stell ich mal nen Obstler

auf die Theke.
... ich hol´ dann mal die Gläser ... und wir können auf die Galgenfrist bis zum Portugal-Spiel anstoßen ... mit Ruhm bekleckert haben sie sich ja nciht ... unsere Mannen ...
... hatte zwar nur den Liveticker im Visier ... die liebe Arbeit halt ... Gomez ein totaler Reinfall hieß es da ...
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 23:04
von Analog_Tom
Moin Rolf,
wollen wir es einmal so sagen.
Für die EM dürften meiner Meinung nach nur die Besten Spieler auflaufen, diejenigen, die in Topform sind.
Sie taugt meiner Meinung nach nicht einem Gomez die Chance zu geben seine Form zu finden.

Das der Mann so lange auf dem Platz war konnte ich nicht verstehen...
Viele Grüße
Tom
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 00:06
von Thargor

Dafür hat der Kapitän das mal eben gerichtet.

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 09:29
von princisia
Analog_Tom hat geschrieben:[...] Sie taugt meiner Meinung nach nicht einem Gomez die Chance zu geben seine Form zu finden.

Das der Mann so lange auf dem Platz war konnte ich nicht verstehen...
Viele Grüße
Tom
Ich glaube, dass er Donnerstag Abend seine Koffer packen wird. Leider nicht alleine.
Seit Jahren spielt Portugal gut. Nicht immer fair, aber gut. Bislang sind sie immer rechtzeitig aus irgendwelchen Gründen ausgeschieden. Ich war jedesmal erleichtert... und dachte: Wenn die mal nicht frühzeitig rausfliegen, ziehen unsere Jungs den Kürzeren. Fällig ist es schon längst. Unsere Mannen haben wenig dagegenzuhalten.
Jetzt ist es soweit: Unserer Nationalmannschaft blüht das direkte Kräftemessen mit den geschmeidigen Portigiesen. Und spielt nicht überzeugender Fußball, als 2002 unter Rudi Völler in Südkorea/Japan. Ich erinnere mich noch an das elende Irland-Spiel. Diesmal war es Kroatien...
Östereich hat nicht schlecht gespielt. Das erklärt nicht, weshalb unsere Stürmer vergessen, wo das Tor steht.
Wenigstens kann Schweini am Donnerstag wieder arbeiten. Der bringt mehr Tempo und Leidenschaft in die Sache.
Ob's gegen geballtes Können und Leidenschaft der Portugiesen reicht?
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 10:18
von Tom_H
Moin,
schon Kaffee fertig? *Fensteraufreiß* Na gut dann setze ich mal welchen auf. Ich habe Croissants und Erdbeermarmelade mitgebracht.
princisia hat geschrieben:Ich glaube, dass er Donnerstag Abend seine Koffer packen wird. Leider nicht alleine.
Das sehe ich auch so.

Ich habe zwar weder Interesse am- noch Ahnung vom- Fussball aber was die Herren in den letzten zwei Spielen abgeliefert haben hilft nicht wirklich dabei mein Interesse zu wecken. Da lobe ich mir doch (den neuen Europameister) Holland.
Hup Holland Hup

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 11:01
von Gast
Moin,
ist eigentlich noch Kaffee da?
Fussi ... mann, oh mann ... da tümmeln sich auf unserer Seite bewegungsfaule millionenschwere alte Säcke und unseren Bundestrainern fällt kein anderes Rezept ein, als die alten Leut´ die wie z.B. Ballack nur dann Leistung auf internationalem Boden zeigen, wenn für ihn irgendwo auf der Welt eine Vertragsverlängerung ansteht ... ansonsten schont er die hochdotierten Knochen und glänzt mit Mittelmäßigkeit ...

...
... gleichzeitig schlummern in den Bundesligen viele talentierte Jungspunde, die richtig heiß sind und sich in einem Länderspiel sowas von anstrengen würden ... warum nicht einige von diesen jungen guten Spielern in den Kader aufnehmen und mit einem Mix aus Alt und Jung besser aufspielen

... ich denke da z.B. nur an Odonkur ... war das eine Freude den gemeinsam mit Neuville zu sehen ... dat war Fussi ...
... und kein Millionärsballet wie bei den Roten aus der Säbener Straße
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 11:08
von Tom_H
So, Fussball- Gedenkminute vorbei.
Ich schmeiß' dann mal meinen neusten Audiophilen Leckerbissen aus Japan auf den Plattenteller.
King Crimson / In the court.......
[img:400:300]
http://img102.imageshack.us/img102/1492/848a1nj8.jpg[/img]
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 09:57
von Tom_H
Moin,
ich nehme einen Tee damit sich mein Bauch wieder vom Lachen erholen kann. Nein ich habe nicht heimlich Fussball geschaut.
Gestern Abend gab's Borat (den alten Kasachen). Boa ist der schräg und Niveaulos.
So ganz nach meinem Geschmack.
[img:640:490]
http://img296.imageshack.us/img296/1853 ... gnefj2.jpg[/img]
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:43
von Röhrchen
Hallo Männer,
einen Eis-Kaffee bitte.
Die Röhren glühen und es läuft Jack Johnson.
@ Tom H
Borat ist KULT
Gruß
Holger

Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 17:22
von frido_
Tach
Borat ist nicht nur Kult und niveaulos sondern auch "Gosse".....
Mag ich.
Ich mag auch nen Beruhigungstee....gibts den hier?
Grüßle Frido
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:03
von Thargor
Klar. Mit Fenchel. Dazu was abgefahrenes, Jazz aus den 60ern aus Arika oder so.... Hmmmm.... Fela Ramsom Kuti?

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 08:52
von Bender
Ich mach dann mal Kaffee - eine grosse Kanne
Nach zwei Tagen Messe bin ich endlich mal wieder im Büro und kann sitzen - ich bin zu alt für sowas.
Musik gibts auch.
[img:320:320]
http://i10.tinypic.com/72k1tms.jpg[/img]
Gruss /// Ole
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 13:35
von Gast
Hi Ole,
oh ja, einen riesigen Pott heißen Kaffee mit etwas Milch würde ich gerne nehmen ... dazu ein Glas Wasser und etwas frisches Obst ...
... ich hab´ derzeit einige Kunden, die kosten mich noch den letzten Nerv ... wäre bei denen der Kopf nicht angewachsen, würden die den morgens beim Aufstehen sogar vergessen

... egal, der Schädel ist angewachsen ... trotzdem wird jeden Tag das Rad neu erfunden und jede zuvor getroffene Absprache über den Haufen geschmissen ... das macht echt keinen Spaß ... und wie soll das erst bei Rechnungsstellung mit den gravierend erhöhten Aufwänden werden?
Da kommt mir aber die etwas härtere Gangart von Stanley Clark sehr entgegen ... tolle Scheibe übrigens ...
.. ich hör´ sie ja nur noch ausklingen ... deshalb lege ich dann gleich mal den Vorgänger der school days ... also Journey to Love
[img:200:196]
http://image.allmusic.com/00/amg/cov200 ... 6yja16.jpg[/img]
... und danach evtl. ein bisschen Clarke und Duke
nach
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 14:33
von Bender
Welcher Duke... Georg?
Ok, den kann ich aber auch Solo ganz gut hören! Das 97er Album "is love enough" und da im speziellen das Stück "kinda low" ist bei mir schon lange in der heavy rotation!
Dann legen wir das Album doch einfach im Anschluss auf
[img:300:300]
http://www.kkbox.com.tw/funky/album/53935.jpg[/img]
Gruss /// Ole
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 17:30
von K-B
Hallo zusammen,
nach langer Kneipen-Abstinenz schneie ich auch mal wieder vorbei

.
Bitte für mich eine ...ähm... Apfelschorle. Nach der Probe heute abend gibts dann was mit Gerste drin
Ole, mein Tipp mit Musik von George Duke für Dich:
"I Love The Blues, She Heard My Cry"
oder die neue Box "My Soul - The Complete MPS Fusion Recordings".
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 17:54
von Gast
Hi Ole,
Bender hat geschrieben:Welcher Duke... Georg?
... genau der
hmm ... ist so leer hier ... ach, ich nehm´ mir noch eine Holunderschorle ... und dann in den wohlverdienten Feierabend.

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 18:21
von Bender
@ Klaus-Bernd: jepp, habe ich mir auf die anhören Liste geschrieben und werde ich mir in kürze antun
@ Rolf: hast du es gut, ich muss mich noch für Morgen auf einen wichtigen Termin vorbereiten.
Gruss /// Ole