Seite 334 von 531

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 05:29
von frido_
Ja Juri das ist aber sehr nett mit dem Kaffee....
da trinken wir jetzt mal einen zusammen...... :mrgreen:

....die Mucke kenn ich aber net :o ....."auf zu neuen Ufern"..... :mrgreen:

Jetzt muß ich mal los....heute Nachmittag revanchiere ich mich mit Schwarzwälderkirsch..... 8)

Wünsche dir und allen Members ein schönes WE.
Nodda Frido

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 05:37
von China
die Mucke kenn ich aber net
Die fallen eigentlich schon unter Metal, wobei die beiden Alchemy-Alben eher schon Prog Metal sind.
Fuer dich duerften deshalb insbesondere die aelteren Alben interessanter sein :gittar:

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 13:56
von frido_
.....ich wüßte ja zu gerne was ein "ultimatives Laufwerk" sein könnte.....

......nein nicht das ich neugierig bin..... :roll:

.....der Tom verkauft alle seine Dreher.....ich glaubs nicht. :shock:

Nodda Frido

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 15:04
von Analog_Tom
Moin Frido,

richtig, ich biete alle Dreher an.

Mal sehen was ich davon verkaufe und ob überhaupt. Es ist halt nicht die beste Zeit, weil Sommer und verschleudern werde ich sie auch nicht.
Deswegen ist dies zwar durchaus ernst gemeint, wobei mir bewusst ist, dass der Erfolg nicht zwingend mit mir sein wird.
Aber wie sagte Kaiser Franz: "Schaun wir mal..."


Was ist das Ultimative Laufwerk?

Nun dazu folgendes: Ich habe vor kurzem ein Bild von meinem Wohnzimmer gefunden. Darauf war zu sehen ein Rack mit Komponenten und EIN Plattenspieler.

Ich bin es einfach langsam leid, dass mein Wohnzimmer ausschaut wie ein Hifi-Studio.

Aufstellen kann ich schon lange nicht mehr alles. Ein Rack dient im Moment nur dazu die Geräte, die nicht mehr an die Anlage passen zu tragen.

Nein, so soll es nicht weiter gehen. Die Laufwerke sind neben den Röhrenverstärkern halt die Geräte die immer oben stehen müssen, sei es wegen der Lüftung beim Amp oder wegen dem Handling beim Dreher.

Also muss ein Laufwerk her was mindestens 2 Arme tragen kann und damit mindestens 2 Dreher überflüssig macht.

Außerdem muss es mich optisch auch noch anmachen.

Außerdem soll es ja noch mal eine Verbesserung gegenüber dem TD 126 MKII darstellen, da fallen eh schon 95 % aller aktuellen Laufwerke hinten runter.

Die, die dann noch übrig bleiben haben ihren Preis... :roll:

Wenn es mir aber gelingt mindestens 2 Laufwerke zu verkaufen, dann käme so eines eventuell schon jetzt für mich in Betracht, wenn nicht, dann muss ich halt noch eine Weile im Hifi-Studio wohnen... :mrgreen:

Hier kannst Du mal schauen welche Laufwerke es in die Vorauswahl geschafft haben.


Viele Grüße

Tom

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 21:31
von Erzkanzler
Hallo Tom,
Analog_Tom hat geschrieben: Ich bin es einfach langsam leid, dass mein Wohnzimmer ausschaut wie ein Hifi-Studio.
kann ich nachvollziehen, weise Entscheidung.

Grüße
Martin

Verfasst: So 27. Jul 2008, 12:57
von Röhrchen
Hallo :ruh ,
zwei Wochen Urlaub sind vorbei :cry:

Ich nehme einen Kaffee und lege mal ein wenig Paul Simon in den Player.

@ Analog Tom
Ich bin es einfach langsam leid, dass mein Wohnzimmer ausschaut wie ein Hifi-Studio.

Meine Frau auch :!:

Grüße Holger
:beer

Verfasst: So 27. Jul 2008, 21:52
von silberfux
Hi Freunde, deswegen braucht der Freak ein Musikzimmer (das dann möglicherweise aussieht wie ein HiFi-Studio) ...

Herzliche Grüße von Konrad

Verfasst: So 27. Jul 2008, 21:59
von Thargor
Moin Jungs (und ein besonderes Moin nach Hamburg zu Konrad, der ein ganzes Musikzimmer hat...)

... eine Wche Urlaub ist vorbei, 2400km durch Deutschland und die Schweiz, schöne kleine und große Pässe abflitzen mit dem kleinen Cabrio. Hab jetzt einen gebräunten Kopf und gebräunte Hände, immerhin. :OK:

Schmeiss mal das 1996er Tokio Album von Heiner drauf und ab gehts. Danach die neu gekommene The Reminder - by Feist.

Morgen wieder arbeiten, darauf einen Spätburgunder. :cry:

Viele Grüße!

PS: Tom, das mit dem Geräte reduzieren versuchen wir doch immer mal wieder, oder? :wink:

Verfasst: So 27. Jul 2008, 22:16
von old tube
Hallo,

leider kann es einem auch im persönlichen Musikzimmer/Hifi-Studio langsam über den Kopf wachsen.
Die Entscheidung sich von einem seiner Lieblinge zu trennen fällt auch nicht leicht... :cry:

Vielleicht dann doch erstmal die Frau austauschen? :lips:

Gruß Norbert

Verfasst: So 27. Jul 2008, 23:17
von Tom_H
silberfux hat geschrieben:Hi Freunde, deswegen braucht der Freak ein Musikzimmer ...
:mrgreen: finde ich auch........ :OK:


old tube hat geschrieben:Vielleicht dann doch erstmal die Frau austauschen? :lips:
Meinst'e wirklich? :wink: :think: Ich finde das man das gesparte Trennungs- Geld lieber in die Anlage investieren sollte. :mrgreen:


Ein großes Ginger Ale mit viel Crushed Eis bitte. :beer .....und dazu "The Köln Concert", gerne auch etwas lauter.

Verfasst: So 27. Jul 2008, 23:21
von Thargor
Tom_H hat geschrieben:Meinst'e wirklich? :wink: :think: Ich finde das man das gesparte Trennungs- Geld lieber in die Anlage investieren sollte. :mrgreen:
:OK: :OK: : roll

... das werde ich ihr morgen früh gleich mal weitergeben..... :lips:

Verfasst: So 27. Jul 2008, 23:29
von Tom_H
Thargor hat geschrieben:... das werde ich ihr morgen früh gleich mal weitergeben..... :lips:
Sei diplomatisch, sonst...... Du weißt schon........ :mrgreen:
(Sag ihr aber nicht von wem Du das hast) :oops: :P


Heute habe ich den Film "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" gesehen. *Schenkelklopf* Der Ochsenknecht war echt Klasse.:OK:

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:11
von frido_
Tom_H hat geschrieben:"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
Den Titel kenne ich als Buch.....ist echt witzig.....aber auch sehr ernüchternd... :shock: .... :oops:
Sollte jeder Mann und jede Frau mal gelesen haben und einfach so hinnehmen.... :lips:

Wünsche euch allen nen leichten Wochenstart.
Frido
PS.: ...noch 2mal Schlafen dann gibts "Live" auf die Ohren und Seele. :bumping:

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:35
von tomwip
Moin,

habt Ihr mal was für "den Tag danach" ?
Mir geht et nit so jut. War gestern abend noch bei meinen Nachbarn. Eigentlich nur 3 Weizen und ein paar Likörchen.
Lag vielleicht an der schwülen Nacht. Schlecht geschlafen und um 6 wieder raus.

Ah, was sehe ich da? Es ist ja noch Eissplittertorte da :-) :OK:

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 10:17
von Tom_H
frido_ hat geschrieben:Den Titel kenne ich als Buch.....ist echt witzig.....aber auch sehr ernüchternd... :shock: .... :oops:
Sollte jeder Mann und jede Frau mal gelesen haben und einfach so hinnehmen.... :lips:
WOW............. viele Grüße an den Frauenversteher........ :mrgreen:


Von mir auch eine schöne Woche an alle und insbesondere an den Wettergott :beer

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 10:28
von Bender
Moin,

wir waren am Samstag grillen bei den Verwanten in Dortmund - also wir haben früher an Sylvester auf 500m Höhe bei Schneesturm gegrillt und anschliessend im Zelt gepennt aber das Grillen am Samstag topte alles! Nachdem dem mein Vater das Boot (VW Touran) vor dem Haus meines Onkels geankert hat, der Keller soweit abgedichtet war, dass man trockenen Fusses ans Bier kam wurde dann der Grill unter einem Pavilion gezündet und gegrillt. Leider hat der Regen permanent mein Bier verwässert, ok dafür haben einen die Wespen nicht geärgert.

So und jetzt erst mal einen grossen Milchkaffee mit etwas Gebäck.

Gruss /// Ole

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:40
von frido_
:OK: ...Tom
Tom_H hat geschrieben:viele Grüße an den Frauenversteher........
...nur aus ihrer Warte aus tu ichs....vielleicht. :mrgreen:

Leinen los...Ole..... [img:25:25]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c040.gif[/img]

Gruß Frido

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 09:14
von Röhrchen
Moin, keiner da :?:
Liegt es am Rauchverbot :?: oder : urlaub :idn:

Ich setzte mal Kaffee auf und werfe den CD Player an.

Gruß
Holger
8) :beer 8)

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 09:19
von Bender
Kaffee? Habe ich Kaffee gehört?

Ja da kann man ja nicht nein sagen, ich nehme einen grossen Milchkaffee. Croissants stelle ich auf die Theke.

Gruss /// Ole

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 09:23
von Röhrchen
Hi Ole,
ein Croissant nehme ich auch und die Klimaanlage werfe ich auch mal an.

Gruß
Holger
:beer