Seite 348 von 531
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 18:24
von K-B
Hallo Ole,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir:
immer eine schöne Platte auf dem Teller
immer eine gute Röhre im Verstärker
und immer eine schöne (saubere oder dreckige) Straße oder Piste unter den zwei Rädern
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 19:14
von Admin F2A11
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 19:39
von Röhrchen
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 19:52
von Erzkanzler
Moin Ole,
alles Gute zum Wiegenfest. Halt die Ohren steif.
Grüße
Martin
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 23:58
von marty
Hallo Ole,
auch von mir alles Gute zum Wiegenfest !
Gruß
Martin
Verfasst: So 28. Sep 2008, 11:56
von China

geschafft.
Das staatlich verordnete Arbeitswochenende ist vorueber und jetzt beginnt zum Ausgleich eine Woche Nationalfeiertagsurlaub
Hier sieht schon ueberall so aus
[IMG:150:113]http://img227.imageshack.us/img227/8048 ... mf7.th.jpg[/img][IMG:1]http://img227.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]
Da kann ich mich ja nicht verschliessen und bekenne ebenfalls Farbe

wenn es auch ein Zinfandel aus den Staaten ist
Musikalisch naehere ich mich mal diesem brandneuen Solo-Album des ehemaligen Wolfsheim Saengers
[IMG:150:150]http://img375.imageshack.us/img375/1422 ... au4.th.jpg[/img][IMG:1]http://img375.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]
Euch noch einen schoenen und erholsamen Sonntag

Verfasst: So 28. Sep 2008, 13:47
von Bender
Danke für die Glückwünsche...
...hat mal jemand ne Aspirin? Der Abschlusskasten um 04:00 Uhr hätte nicht sein müssen. Sonst sind alle Körperfunktionen wieder sauber hoch gefahren - Schwein gehabt.
@Frido: Ich hoffe du bist gut angekommen.
Gruss /// Ole
Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:07
von Frank Löhr
Hallo Ober,
hätte gern ein schnelles Pils
Die Musik laß ich heute mal aus und schau mir Starwars III an.
Dazu gibt es dann ein lecker Glas Tempranillo
Und Tschüß
Frank
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 11:52
von Röhrchen
Moin Männer, der Kaffee ist fertig
Dann werfe ich mal Peter Fox in den Player und warte mal auf ne Regenpause damit ich mit meinem Moped nach Duisburg fahren kann.
Gruß
Holger

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:27
von Frank Löhr
Hallo,
Kaffee nehm ich auch einen
Musik hab ich auch dabei, wenn auch sicher nicht jedermanns Sache:
MOKKO - AKIRA SAKATA
Gruß Frank
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 11:12
von Tom_H
Moin zusammen. Die Kneipenpopulation ist ja noch recht übersichtlich am Vormittag des heutigen 3. Oktober.
Aufgrund des 18. Geburtstags den einige heute feiern, gebe ich eine Lokalrunde.
Wird ja aus genanntem Grund nicht so teuer.
Ich selbst starte dann mal mit einem Espresso und Wasser in den Tag und heize die Anlage schon mal vor.
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 11:31
von Röhrchen
Tom_H hat geschrieben:
Wird ja aus genanntem Grund nicht so teuer.
Moin und Glückwunsch
Ich mache heute großes Muschel Essen bei mir und dann komm ich danach nochmal mit 20 Leuten hier vorbei.
Gruß
Holger
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 11:34
von Tom_H
Röhrchen hat geschrieben:Moin und Glückwunsch
nee der Glückwunsch gilt nicht mir..........sondern ca. 16Mio anderen....
Viel Spass beim Muschelessen......

Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 11:42
von Röhrchen
Hi Tom,
nur die Lokalrunde ZÄHLT
Gruß
auch an die 16 Mio. anderen

Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 13:02
von Thargor
Ich höre hier immer nur 16 Mio???
Ich höre nur eine Platte zur Zeit.
Und das auch nicht mehr lange, da ab morgen drei Wochen Urlaub anstehen.
Ich geb einen aus!
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 16:09
von 2285b
Moin Thargor,
viel Spaß und Erholung im Urlaub!
Pass aber auf, daß bei Dir keine
PARTY gefeiert wird...
Viele Grüße!
Axel
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 18:47
von Tubes
Moin Guido,
erholt Euch gut ...

Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 19:49
von Frank Löhr
Hallo,
von mir auch einen schönen Urlaub
Hab mal einen Reserva aufgemacht, der muß aber erstmal Luft holen
Dafür mundet er später um so mehr
Hat jemand etwas gegen etwas Musik
Ich leg mal Charles Mingus - Right Now auf.
Gruß Frank
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 20:12
von 2285b
Frank Löhr hat geschrieben:
Ich leg mal Charles Mingus - Right Now auf.
Gruß Frank
Moin Frank,
sicherlich kein Mißgriff...
bei mir läuft Béla Bartók, Concerto for orchestra, Reiner mit dem CSO...und einem deutschen Weißen von der Mosel
Grüße
Axel
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 21:44
von frido_
Nabend
Ich hätte gerne was zum richtig Durst löschen.
....aber bitte ganz ohne Mineralien.
Die habe ich schon genug in und am Körper.
.....bin das Dach am Dämmen.
Wegen der Energiepreise und nicht des Klangs wegen.
Nodda bis morje
Gruß Frido