Seite 360 von 531

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 20:51
von K-B
Hallo zusammen,
da bin ich ja im richtigen Moment wieder reingeschneit :wink: .
Nach dem Umzug vor gut einem Monat, Auspacken aller Kisten, AUFSTELLEN DER ANLAGE, Einräumen der Platten ... und heute schließlich dem Konfigurieren des DSL-Anschlusses freue ich mich, wieder an Bord zu sein!
Viele Grüße an Euch und Prost aufs Forum, Klaus-Bernd

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 21:15
von princisia
Hallo zusammen,
darauf einen ehrlichen Bohigas blanco joven!
[img:71:87]http://smilies-world.de/smilies_pictures/156.gif[/img]

Prosit Junks!

Der Pit

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 21:49
von Thargor
Ich trinke einen mit. Klasse!

Und dazu was von Joe Bonamassa, den gabs gestern gerade Live :mrgreen: :OK:

Verfasst: Do 4. Dez 2008, 08:41
von Bender
mist, alles verpennt...

ich mach dann mal sauber und räum die Böller weg, mache Kaffee usw.
dann nehme ich einen grossen Kaffee mit viel Milch und ein Mineralwasser...
...und jetzt weiter arbeiten.

Gruss /// Ole

Verfasst: Do 4. Dez 2008, 09:07
von Thargor
... für mich einen Erkältungstee, gehe gleich ne Runde laufen :oops: :mrgreen:

Verfasst: Do 4. Dez 2008, 12:05
von tomwip
Habt Ihr auch Schnäppsgen?

Der Eintopf heute in der Kantine ist was schwer und füllend ....

Verfasst: Do 4. Dez 2008, 21:26
von Frank Löhr
N`abend die Herren,

Ich nehme natürlich einen roten Spanier : redwine

Auf dem Plattenteller dreht sich U. Lindenberg - Livehaftig :beer

Gruß Frank

Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:26
von Röhrchen
Guten Abend, ich nehme einen Havana Club mit ein wenig Cola drin :drink:
... und noch einen :drink: usw :drink: :drink: :drink:

Musik ist von Yello the eye und die Basse sind am schwitzen :mrgreen:

Gruß
Holger
:beer

Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 09:42
von Frank Löhr
Moin,

habt ihr gestern auch alle fein die geputzten Stiefel vor die Tür gestellt?

Ich nehme mal einen Kaffee und habe einen Vinyl-Sampler "Acoustic Guitar Scene" aufgelegt.

Noch eine Stunde und dann muß ich arbeiten :cry:


Gruß Frank

Verfasst: So 7. Dez 2008, 13:32
von vintage64
Moin,

befreit vom "Testerstress" werde ich hier im Café Thargor in Zukunft öfter mal einfach nur die Seele baumeln lassen
und die schöne Musik genießen, die wir hier auflegen ! :wink:

Ich nehme einen Latte macchiato. Habe virtuell ein Tonband eingelegt und höre Sia - "Lady Croissant". Tonband-Skins gibts hier.

Grüße,
Henning

Verfasst: So 7. Dez 2008, 15:07
von Thargor
Moin!

Ich nehme was lautes, z.B. die neue Guns & Roses. Die finde ich richtig nett nach mehrmaligem hören. Die neue AC/DC ist dagegen absolut übler Mainstream.... :mrgreen:

Dazu einen Kaffee, schwarz.

Viele Grüße!

Verfasst: So 7. Dez 2008, 17:42
von frido_
Tach Guido

....ja Guns & Roses so nur nebenbei is nicht so gut
ein halbes Ohr sollte schon geöffnet sein...dann isses ok.

Sind die Gasstrahler draußen schon an?....wegen den Rauchern.

Ein kleines Pilschen nehme ich mal.
Ole du auch.... :mrgreen: ..... :shock:

Gruß Frido

Verfasst: So 7. Dez 2008, 21:07
von Thargor
GOIL und laut sach ich mal. :mrgreen:

Gasbrenner is an, na klar, was denkst Du denn? :mrgreen:

Noch gute Musik in der Empfehlung? Kann auch was metallisches sein.....

Viele Grüße vom Glühweinmann :weed:

Verfasst: So 7. Dez 2008, 21:49
von frido_
....die neue Metallica....ist wieder recht trashig so wie früher.... :king:

....hat einer die neue Slipknot schon gehört?.....
die sind immer schön mächtig und live ein echter Kracher.... :shock:

Schönen Wochenanfang euch allen :beer
Frido

Verfasst: So 7. Dez 2008, 23:53
von vintage64
Nabend,

nachdem das DC-Kabel für die Charlize erfolgreich umgefummelt ist, nehme ich noch einen Absacker:
einen Sambuca auf zwei Kaffeebohnen flambiert.

Musik dazu: J.J.Cale - To Tulsa And Back

Gute Nacht ! :OK:
Henning

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 14:15
von Frank Löhr
Hallo,

schon wieder Feierabend :OK:

Ich nehme einen fair gehandelten Biokaffee aus einer kleinen süddeutschen Rösterei. :drink: :OK:

Dazu habe ich Paul Kuhn - Young at Heart aufgelegt. Ist halt mal was anderes.

Gruß Frank

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 17:10
von SDJungle
ich schliesse mich der kaffeerunde einfach mal an...


...da fällt mir ein - kennt ihr schon das neueste modell von thorens?

den kettengetriebenen strich-achter? :mrgreen:

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 17:55
von frido_
....auweia... :shock:

er hat aber im Antriebsstrang zum Player ne Dämpfung (Feder) versucht zu integrieren....alle Achtung... :OK:

Gruß Frido

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 21:32
von frido_
Fraaaaaank....Toooom seid ihr schon hier?
Hab schon Pils bestellt.

Zum Wohl :gittar:

Gruß Frido

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 21:34
von Analog_Tom
Moin Frido,

Pils ist gut, da ist Hopfen drinnen und der beruhigt.... :OK:

Zum Wohle! :beer

Viele Grüße

Tom

Der gerade andere Hörner am ausprobieren ist...