wenns Dich nicht stört, dass ich immer mal wieder zum Löten, kein Alkohol sondern mein Phono-Pre
Wie...... steht schon auf dem Tisch !!!
Gruß
Martin





dukeboris hat geschrieben:Hoffe, dass nach der Maloche die Tür aufgeht...

...die haben selten Feierabend....ab März kommt Tauwetter.Bender hat geschrieben:Und wenn er Taxifahrer ist
Habe seit heute ne 50% Chance sie in Köln zu sehen.... freue mich auf das AC/DC Konzert auf Schalke ...