Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Nabend Holger,

wenns Dich nicht stört, dass ich immer mal wieder zum Löten, kein Alkohol sondern mein Phono-Pre :wink: , rauslaufen muss, dann könnten wir ja vielleicht ja mal einen kleinen.......

Wie...... steht schon auf dem Tisch !!! :shock: , na dann :beer

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Hallo Martin, ich bin dabei aber heute keine Kurzen : redwine :uurgh.gif

Ich werfe mal die Musik an und würde gerne mal was in Muttersprache hören.
Heinz Erhardt :mrgreen: ne besser was von Clueso / so sehr dabei.

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Joo, Holger bestell schon mal noch `ne 2. Runde, noch 2 Kabel, dann hab ichs fertig gelötet, zumindest die RIAA........*abhetz* :konf2

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

OK habe 2 Runden bestellt :mrgreen:
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

So Holger ist jetzt in die Heia gegangen, ich soll mich für Ihn verabschieden, dass mach ich gern.......

Äh......Mist............. jetzt bin ich schon wieder der letzte......... :moser.

also kurz durchlüften......die Gläser spülen.....nanu, an Holgers Glass ist ja Lippenstift !!!!!!...........typisch.....ich löte........er flirtet.......so noch neues Bier in den Kühlschrank.........und ab.....

halt..... ich lege noch die neue Calexico auf (Tipp von Juri) so als Gute Nacht Musik :ebh:

Gruß
Martin
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Ach, ist das schoen sauber hier heute morgen :OK:


Bei mir koechelt mittlerweile das Mittagessen ... Reispfanne mit etwa Gemuese und Saitenwuerstchen ... klassische chinesische Kueche eben :P

Und dazu lasse ich mal diese, kuerzlich erschiene, ziemlich gelungene EP laufen


[IMG:150:150]http://img155.imageshack.us/img155/6563 ... cg1.th.jpg[/img]

... und da das Cover so huebsch ist (ein Klick lohnt sich :wink: ) habe ich mir doch glatt die 10" und die CD gegoennt :lips:



Ich wuensche euch einen angenehmen Sonntag :beer
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Moin Männer, ich mach dann mal Kaffee [IMG:33:49]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/tasse-001.gif[/img]

und frage mich warum Martin mit einem Schild vor der Türe steht [IMG:41:46]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen34-001.gif[/img] :?:

Dann lege ich mal die Brötchen auf den Tisch [IMG:50:43]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif[/img] und warte mal ob noch einer kommt oder rein kommt.
Musik lege ich auch mal [IMG:52:40]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/17.gif[/img] auf : John Mayer Cotinuum.

Ach da kommt der Martin rein und fängt direkt an zu Tanzen [IMG:53:53]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik14.gif[/img] [IMG:43:18]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/img]

Ich wünsche allen einen schönen Sontag
Holger
:beer
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Mist.............jetzt bin ich doch zu spät..............

ich hätte zu gerne Martin beim Tanzen gesehen.......zumal bei der nicht alltäglichen Musik............menno :moser

Gruß
Martin :beer
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
ich hätte gerne einen heißen Tee zum Aufwärmen nach dem Flohmarkt... War saukalt, die Finger waren nach einer kleinen Plattenkiste schon klamm. Waschen und hören kann ich erst heute abend, gleich kommt das Patenkind samt Eltern zum Kaffee.
Marty, danke für das Bier gestern abend :OK: Ich war nach Laufen und Sauna dann doch schnell k.o.
Schönen Sonntag Euch allen, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

da ist man mal 3 Tage nicht Online und hier gibt es Party ohne Ende :shock: :cry: :mrgreen:

Hab mal Jim Croce - You don`t mess around with Jim aufgelegt :OK:

Und um nach den Feiertagen den Alltag zurückkehren zulassen, schenk ich mir doch einfach ein Glas Bordeaux ein :beer

Gruß Frank
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Moin, ich mach mal schnell einen Kaffee und muss auch schon wieder weg um mit dem Schnee zu tanzen :shock:

Einen schönen Tag :!:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Moin,

ich wünsche allen ein frohesund erfolgreiches neues Jahr...
...tät einen Kaffee nehmen.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
heute Nacht werden Kälterekorde erwartet-ich wappne mich mal mit einem doppelten Laphroaig.
Ansonsten helfen die Röhren auch ganz schön beim Heizen...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Siegen -14°C

gut das wir einen Smart haben, der passt noch in die Garage wo schon 4 Vespas und 2 KTMs drin stehen...

...ich nehme einen Kaffee mit viel Milch (warme Milch bitte) und ein Croissant.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Freudenberg -16 Grad


Unsere Garage ist mit allem möglichen Zeug voll, aber der Mondeo würde auch nicht reinpassen, wenn sie leer wäre :mrgreen: :idn:

Dafür habe ich heute wieder die Vorteile der beheizten Frontscheibe auskosten dürfen :OK:

Hab mal Paulchen Kuhn "and the best" aufgelegt und nehm dazu einen Kaffee.

Gruß Frank
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

Meine Fahretür ging nicht auf. Bin durch die Beifahrertür rein... Also Bochum hatte auch Eis :-)

Hoffe, dass nach der Maloche die Tür aufgeht...

Gruß,
boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Benutzeravatar
tomwip
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1535
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:53
Wohnort: Andernach

Beitrag von tomwip »

habt Ihr einen guten Aufgesetzten da?

Bei uns gabs panierte Scholle mit Remoulade in der Kantine ... ich habe gefühlte 5 Kilo Steine im Bauch ...
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Hallo Boris
dukeboris hat geschrieben:Hoffe, dass nach der Maloche die Tür aufgeht...
:wink: ....dann biste eh zu spät.... :beer

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Und wenn er Taxifahrer ist :mrgreen:

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Bender hat geschrieben:Und wenn er Taxifahrer ist
...die haben selten Feierabend....ab März kommt Tauwetter.
... freue mich auf das AC/DC Konzert auf Schalke ...
Habe seit heute ne 50% Chance sie in Köln zu sehen.

Darauf ne heiße Schokolade mit Sahne und noch Zucker drüber. :wink:

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“