Bei denen ist die Tür doch nach einigen Stunden für den Rest des Tages getaut...Und wenn er Taxifahrer ist Mr. Green
Bei mir ist so gegen 18.00 schluss. Also keine Bange ich habe nicht mehr so lange...
Deswegen noch einen Espresso für mich!
Gruß,
boris



