Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

Und wenn er Taxifahrer ist Mr. Green
Bei denen ist die Tür doch nach einigen Stunden für den Rest des Tages getaut... :wink:

Bei mir ist so gegen 18.00 schluss. Also keine Bange ich habe nicht mehr so lange...

Deswegen noch einen Espresso für mich!

Gruß,
boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Moin Männer, heute sende ich mal live aus der Schule :mrgreen:
Keine Lehrer da :bumping:, so das ich noch zwei Stunden am Computer spielen muss und dann ab nach hause.

Ich mache dann mal Kaffee, lege was von Johnny Winter auf und warte drauf das noch einer vorbei kommt.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,
Röhrchen hat geschrieben:Keine Lehrer da :bumping:
Is klar, vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht worden. :wink:

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

Gestern noch die Dichtungen richtig trocken gemacht und schon klappt das auch mit der Tür! :mrgreen: Technik kann so einfach sein... :OK:
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

N`Abend die Herren,

ich nehm ein Glas Bordeaux, wenn auch nur Cru Bourgeois : redwine

Auf dem Plattenteller liegt völlig unbeschwert "Temperance seven" - Live im Musikladen
...einfach lustig die Scheibe

...bei unbeschwert fällt mir ein, daß einigen die Feiertage wohl nicht so gut getan haben und diese daher unter Stress oder Frust leiden. Locker machen, es gibt da verschiedene Methoden :kiff2:
...das soll zum Beispiel im erheblichen Maße die Gleichgültigkeit fördern :weed: :weed:

...wenn`s hilft :idn:

Gruß Frank
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Mal eben was aus der AAA-Auslaufrille
hbhifi hat geschrieben:Kostenloses aus 'kostenfreies Forum...
' Zitat von »Markus Berzborn«
Aber das man für Mehrleistungen zahlt, kenne ich von mehreren Foren, das ist ein ganz normales Modell.
In Anbetracht des Umstandes, dass ein gefühltes Viertel aller Foreninhalte der Welt auf dein Konto geht, glaube ich das sofort...
Gruß, Holger
: roll : roll : roll

Hilfe, schnell was zu trinken.... :mrgreen:

Klasse, Holger. Danke.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

FREI BIER FÜR ALLE :drink: :drink: :drink:


... mal gucken ob jetzt einer kommt :idn:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Ja wo ist es denn das Freibier?
ich nehm natürlich eins, gibbed wat zu feiern?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo,
ich bin schon da :) , nehme eins :drink: und bin schon wieder weg :uw . Muss noch neue Highend-Tuningmaterialien kaufen... Bis später...
Viele Grüße, Klaus-Berd
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

du musst schon ein bischen hier stehen bleiben, es gibt Faxe Dosen! Da du ja jetzt eh nicht wegkannst, was besorgst du dir denn? Ich muss gleich auch noch losdüsen und "special ingredience" für mein High-End Projekt besorgen.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Röhrchen hat geschrieben:FREI BIER FÜR ALLE :drink: :drink: :drink:


... mal gucken ob jetzt einer kommt :idn:

Gruß
Holger
:beer
na geht doch :mrgreen:
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo Holger,

ich trinke nachher "einen" mit bin noch im Büro..... :lips:

Gruß
Martin :beer
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Angst? ich bin auch noch im Büro...
...ist doch nur ein virtuelles Bier :?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

Beitrag von chronomastersvoice »

Moin,
ich nem einen Schoppen.
Komm gerade aus der Sauna.
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

jetzt ist Feierabend...
... ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nabend

"Highend-Tuningmaterialien"...."special ingredience".... :shock:

....die rüsten ja alle auf.
Okay ein Korn.....ich trinks mir schön.

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Oh Gott, ich sage was von Freibier und die saufen den ganzen Laden leer. :shock:


:think: Aber einer geht noch :beer

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

bin jetzt von virtuellem zu reality Bier umgestiegen...
...sensationell lecker

Gruss /// Ole

Ach dann schieb noch nen Korn rüber aber bitte mit Brause
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
bitte mal ein Bier gegen den Durst, ich habe eben Lautsprecher gerückt und neu ausgerichtet. Die Teile haben neue Untersetzter bekommen, damit es auf unserem Parkett nicht mehr so wackelt. Wen's interessiert-hier die ganze Geschichte: http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... php?t=6371
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Ich mach mich dann mal ans Putzen heute, Kaffee ist natuerlich schon gekocht und steht wie immer hinter dem Tresen ...


Musikalisch begeitet mich heute morgen Prog-Rock aus Frankreich


[IMG:150:150]http://img115.imageshack.us/img115/61/b ... nl8.th.jpg[/img]


Allen einen angenehmen Samstag und ein schoenes Wochenende :beer
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“