Seite 39 von 108

Verfasst: So 11. Dez 2005, 11:45
von Tom_H
Danke Thomas, mach ich. :wink:

Ich dachte immer das die Rhinos allesamt Aufnahme- und Masteringtechnisch empfehlenswert sind.......... :idn:

Verfasst: So 11. Dez 2005, 12:46
von China
Einfach nur G***E Musik von siebzehnhundertschlagmichtod.
Ganz schoen lange her :wink:

Verfasst: So 11. Dez 2005, 15:10
von Mel*84
Tom_H hat geschrieben:Danke Thomas, mach ich. :wink:

Ich dachte immer das die Rhinos allesamt Aufnahme- und Masteringtechnisch empfehlenswert sind.......... :idn:
Hi Tom,

Rhino ist gut, wobei es aber z.T. immer noch bessere Pressungen gibt.

Verfasst: So 11. Dez 2005, 19:48
von 2285b
Mel*84 hat geschrieben:
Tom_H hat geschrieben:Danke Thomas, mach ich. :wink:

Ich dachte immer das die Rhinos allesamt Aufnahme- und Masteringtechnisch empfehlenswert sind.......... :idn:
Hi Tom,

Rhino ist gut, wobei es aber z.T. immer noch bessere Pressungen gibt.
Frag´mal Tom! :wink:

:mrgreen:

Verfasst: So 11. Dez 2005, 20:10
von Tom_H
Conversation per excellence................. :mrgreen:

Axel, ist die Avenue tatsächlich besser als die Rhino? Hast Du beide? Die Rhino gibt es gerade bei einem großen Onlineversender sehr günstig.

Verfasst: So 11. Dez 2005, 20:30
von 2285b
Keine Ahnung, ich habe nur die Avenue... :mrgreen:

Verfasst: So 11. Dez 2005, 21:40
von Tom_H
Dann werde ich mal den Vergleich zur Rhino anstellen........... :wink:

Verfasst: So 11. Dez 2005, 21:44
von 2285b
dann sach mal bescheid... :wink:

Verfasst: Di 13. Dez 2005, 08:57
von Kawabundisch
So, auch ich muss einmal eine CD empfehlen :idea: . Wer sich die nicht kauft dem fehlt einfach was in seiner Sammlung. Also tut euch etwas Gutes und holt sie und einfach nur entspannen beim zuhören.

NILS LOFGREN ACOUSTIC LIVE 97

Die CD ist jeden Cent wert und wer sie nicht mag kann sie teuer wieder verkaufen (siehe ebay,warum die soviel dafür ausgeben kann ich nicht verstehen,bis zu 40-50 Teuro :shock: ).
Hier der Link zum Cd Genuss.
http://www.turbo-music.de/shop/catalog/ ... s_id/68950


Gruß Bernd

Verfasst: Di 13. Dez 2005, 12:58
von Erzkanzler
Hallo Bernd,

klasse Tipp, wirklich guter Kurs :OK:

Grüße
Martin

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 05:50
von China
und wenn in D nichts mehr geht:

CDBaby hat auch noch welche, meine ging heute in die Post. :wink:

http://cdbaby.com/cd/nilslofgren3

Gruss.

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 06:09
von China
Habe mir mal entsprechend der Empfehlung von 2285b diese zugelegt:

The Fixx / Reach the Beach / 1982 / Remaster 2003 / MCA

Klingen ein bisschen wie Duran Duran, nur besser. :lol: Nicht fuer jeden Tag, aber :OK: an Axel.

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 06:27
von China
The Stone Roses / Second Coming / O:1994 / 1998 / Geffen Special Prod.

Bild

Na, da muss ich noch ein paar Mal durch bevor ich mir schluessig bin. Schwankt meistens zwischen "gut und ausreichend" wenn man mal in der Noten-Skala bleibt.
Das Eingangstueck ist allerdings eine Frechheit. :?

Ist uebrigens schon wieder Brit-Rock 8)

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 16:48
von Erzkanzler
Isch öre Supper's Ready

Genesis / Seconds Out / Side Three

Bild

Auf Axis und Wünühl. :wink:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 17:00
von 2285b
666 is no longer alone... :OK:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 17:06
von 2285b
China hat geschrieben:Habe mir mal entsprechend der Empfehlung von 2285b diese zugelegt:

The Fixx / Reach the Beach / 1982 / Remaster 2003 / MCA

Klingen ein bisschen wie Duran Duran, nur besser. :lol: Nicht fuer jeden Tag, aber :OK: an Axel.
Juri, die erschließt sich einem erst spät, dann aber mächtig! Gehört zu meinen Top-20 :wink:


aktuell auf dem Dreher:

Bild

Verfasst: Do 15. Dez 2005, 20:47
von 2285b
Bild

Lake - same title

nette Feierabendmusik mit dt. Beteiligung (Alex Conti), ´76 - mein Gott, schon fast 30 Jahre her...

Verfasst: Do 15. Dez 2005, 21:08
von Erzkanzler
Moin Axel,

Time Bomb..... goil. Ist tatsächlich schon etwas her. Aber der Titel des Debüt Albums war doch Paradise Island, oder vertue ich mich da?

Grüße
Martin

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 10:56
von Erzkanzler
Moin,

Heute Morgen wird gradlinig gerockt:

Bild

Tom Petty and the Heartbreakers / Long After Dark

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 13:16
von Erzkanzler
Und weiter geht es mit Body and Soul / Joe Jackson

Bild