Seite 5 von 7
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 20:51
von hifi-tubbie
Erzkanzler hat geschrieben:
@ hifi-tubbie
Wie schaut's aus? Schon geordert?
nein, ich wollte erst mal die Lieferung des CDT-17A abwarten. Ist heute gekommen, alles okay.
Jetzt stehen die Leisure 5 auf der Liste, bin mir aber noch nicht im Klaren, ob ich die Standfuesse haben will oder nicht. Die Dinger direkt aus HK zu holen ist wesentlich billiger als aus Deutschland

Absurde Welt......
Bye!
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 23:25
von ferryot
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 08:33
von Erzkanzler
hifi-tubbie hat geschrieben:....... bin mir aber noch nicht im Klaren, ob ich die Standfuesse haben will oder nicht. Die Dinger direkt aus HK zu holen ist wesentlich billiger als aus Deutschland

Absurde Welt......
Bye!
Moin, wieso wesentlich? Alleine der Versand liegt bei über 180US$.
Nach meiner Rechnung sind die Dinger dadurch preisgleich zum deutschen Vertrieb, nur bei dem hab ich nicht das Risiko.
Grüße
Martin
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 08:36
von Erzkanzler
Jau, das sind sie, unzweifelhaft.
Grüße
Martin
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 10:23
von Erzkanzler
Also, es scheint ein größeres Problem zu sein, da nicht alle Typen in China frei verkauft werden.
Blöderweise nur die rechteckigen, die quadratischen bzw. runden gibt es wohl nicht.
Dann werd ich mal ein wenig über die Dörfer tippeln.
Grüße
Martin
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 18:13
von hifi-tubbie
Hi,
Erzkanzler hat geschrieben:hifi-tubbie hat geschrieben:....... bin mir aber noch nicht im Klaren, ob ich die Standfuesse haben will oder nicht. Die Dinger direkt aus HK zu holen ist wesentlich billiger als aus Deutschland

Absurde Welt......
Bye!
Moin, wieso wesentlich? Alleine der Versand liegt bei über 180US$.
Nach meiner Rechnung sind die Dinger dadurch preisgleich zum deutschen Vertrieb, nur bei dem hab ich nicht das Risiko.
Grüße
Martin
was kosten denn die Füsse nun in D-Land? Der offizielle Preis ist € 380.-, man bekommt sie aber wohl etwas billiger. Die € 265.-, die hier mal jemand genannt hat, wurden bisher nirgends bestätigt.....
Bye!
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 18:17
von Erzkanzler
Hi,
soweit mir bekannt wurden die Stands für diesen Preis bei Woaudio geordert.
http://www.wodaudio.de
Die Stands sind nicht auf der Seite, am besten mal anrufen.
Grüße
Martin
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 19:02
von Mel*84
So ist es.......EURO 265,00 frei Haus (von WODAUDIO)!
Immer noch zu teuer? Dann viel Spaß über China (Gewicht in etwa wie der Cayin A-88T)!

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 20:02
von hifi-tubbie
Mel*84 hat geschrieben:So ist es.......EURO 265,00 frei Haus (von WODAUDIO)!
Immer noch zu teuer? Dann viel Spaß über China (Gewicht in etwa wie der Cayin A-88T)!

nein, von dort habe ich ja das Angebot. Keine Rede von 265 Euro, schon gar nicht frei Haus und erst recht nicht in die Schweiz.
Bye!
Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 20:20
von Erzkanzler
Ouups!
Ich werde Morgen mal den Preis für Deutschland nachfragen.
Melde mich dann per PN.
Grüße
Martin
Verfasst: Do 24. Mär 2005, 07:24
von Mel*84
hifi-tubbie hat geschrieben:Mel*84 hat geschrieben:So ist es.......EURO 265,00 frei Haus (von WODAUDIO)!
Immer noch zu teuer? Dann viel Spaß über China (Gewicht in etwa wie der Cayin A-88T)!

nein, von dort habe ich ja das Angebot. Keine Rede von 265 Euro, schon gar nicht frei Haus und erst recht nicht in die Schweiz.
Bye!
Moin!
Ich vergesse immer wieder das Du nun ein "Du wolle Uhri kaufen" bist!
Gruß
Thomas
Re: Aurum Cantus Leisure 5
Verfasst: Do 31. Mär 2005, 17:37
von hifi-tubbie
Überraschung!

Verfasst: Do 31. Mär 2005, 17:39
von Mel*84
Was ist denn das?
Hast Du zwei verschiedene bekommen?

Verfasst: Do 31. Mär 2005, 17:44
von hifi-tubbie
Mel*84 hat geschrieben:Was ist denn das?
Hast Du zwei verschiedene bekommen?


, nee, aber man kann jetzt wählen ob man "rosewood" oder "venice" will. Das "venice" begeistert mich nicht so.....
Bye!
Verfasst: Do 31. Mär 2005, 17:54
von Mel*84
Mir gefällt Rosenholz auch besser!

Verfasst: Do 31. Mär 2005, 20:00
von Erzkanzler
Ich wollt mir eh noch ein zweites Paar zulegen!
Grüße
Martin
Verfasst: Do 31. Mär 2005, 21:18
von waterl00
Auch mein Cayin ist jetzt da. Ganz schön wuchtig das Dingen
Jetzt wird es mal fleissig eingespielt und dann geht's an den Ruhestrom.
In dem Zusammenhang möchte mich hier nochmal ganz ausdrücklich bei Martin für die tolle Doku bedanken. Das ist perfekt! Ganz grosses Kino, Martin, echt!
Auch den vielen anderen Usern hier im Forum ein herzliches Danke schön.
Ich habe schon viele erstklassige Tips, sehr freundliche Hinweise, Einladungen und Hilfestellungen bekommen.
Klasse, Ihr seid eine super Community hier.
Danke das ich dabei sein kann
So, das musste mal gesagt werden!
Gruß
Jost
Verfasst: Do 31. Mär 2005, 21:20
von waterl00
und um wieder on-topic zu sein. Was kosten nochmal die AL5? In Rosenholz sehen die ja Sahne aus! Klingen die auch so?

Verfasst: Fr 1. Apr 2005, 12:14
von Mel*84
Ich habe eben mal bei meinem Lieblingshändler angefragt, ob und zu welchen Preis die Leisure 5 lieferbar ist. Melde mich, wenn ich was erfahre und gebe diese Info via PM bei Bedarf weiter.
Gruß
Thomas
Nein, ich kann noch wiederstehen............

Verfasst: Fr 1. Apr 2005, 14:10
von Erzkanzler
Mel*84 hat geschrieben:Ich habe eben mal bei meinem Lieblingshändler angefragt, ob und zu welchen Preis die Leisure 5 lieferbar ist.
Dann sag Ihm direkt, dass ich für den Betatest und die Werbung Super-Konditionen möchte.
Wenn Du den Preis hast, gib ihn mir Bitte mal durch.
Hab mit Gestern die Japan-Pressung von "The Lamb Lies Down" in gehobener Abhörlautstärke zu Gemüte geführt. Meine Begeisterung für diese Kette steigt immer mehr.
Grüße
Martin