Seite 5 von 5
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 17:43
von Tubes
Moin,
hat einer von Euch die aktuelle hifi & records? Mich würde schon interessieren, was da noch so über den Phono-MC und die hoerwege Vorstufe drinsteht.
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 18:36
von Analog_Tom
Hallo Heiner,
ja habe ich.
Helmut Rohrwild findet folgendes Resümee:
Der Phono - MC V2 ist eine gelungene Alternative für ambitionierte Musikhörer: klanglich auf hohem Level, in der vorliegenden Form solide gebaut. Die Möglichkeit , ein Gehäuse ganz nach seiinen eigenen Vorstellungen verwirklichen zu können , sollte nicht nur den routinierten Selbstbauer ansprechen...
Er hat hat von Hoerwege eine voll aufgebaute Version der Vorstufe und des Phono MC für den Test bekommen....
Viele Grüße
Tom