hab das Brummproblem jetzt doch in den Griff bekommen.
Aber auf jeden Fall danke für den Tip.
Habe die Halteschrauben von dem kleinen Trafo, der für die Heizspannung zuständig ist komplett gelöst und dann ein Stück gepolsterten Gitarengurt untergelegt und ein weiteres Stück zur inneren Trennwand hin. In die anderen Richtungen kann er nicht rutschen, da er dort von den umliegenden Kabeln gehalten wird.
Außerden hat der Heitztrafo ja kein allzu hohes Gewicht, von daher denke ich mal passiert da nix.
Ist zwar nicht exakt VDE aber es funzt.
Das Brummen ist jetzt nur noch zu hören, wenn man das Ohr direkt ans Gehäuse hält.
COOL
Leider habe ich mich gestern entschlossen einen Jungson-Röhen-CDP zu bestellen.
Ist natürlich Pech da ich mit dem Sound von meinem Jolida absolut glücklich bin. Mittlerweile stimmen auch die Höhen. Ob's nun an meinenem neuen Groneberg Quadro Referenze Netzkabel liegt, oder ob in den letzten Tagen doch noch was passiert is bezüglich Einspielzeit?
Auf jeden Fall steckt nach Aussage eines Bekannten, der Jungson für seinen Geschmack sogar den Cayin CDT-17A und den Consonance 2.3 in die Tasche. Die hat er beide schon vorher gehört.
Schaun wir mal wie er klingt.....
Dann habe ich hier in den nächsten Wochen 3 CDP's hier rumstehen.
Wenn jemand Interesse hat an dem ein oder anderen Gerät, kann er sich ja mal per PM melden
Tschö
Chilli