die Musik ist sehr Interessant, meine Süsse hat aber nach den ersten 5 Stücken die ich angespielt habe das Time-Out Zeichen gegeben und mir mit einem Stapel U2 Platten einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.
Gestern Abend habe ich die Paolo Fresu durchgehört die hat mir sehr gut gefallen, die Aufnahme ist sehr gut und Musikalisch ist die Platte sehr interessant. Eine Zuhör- und Entdeck was neues Platte. Das Lied "One second line" habe ich direkt zwei mal nach einander gehört und musste daran denken, dass The Yellowjackets so klingen würden, wenn Miles Davis da mitgespielt hätte
Die Aufnahme von Renaud Garcia-Fons Oriental Bass haben meinen Visaton-Pappen ordentlich in den Rücken getreten, diese ansatzlosen Bassatacken die sich durch alle Stücke ziehen machen irre viel Spass. Ich freu mich jetzt schon auf einen schönen Sommerabend wo man nach ein paar Gläsern Rotwein sicherlich die optimale Stimmung für diese Platte erzeugt hat.
Gianluigi Trovesi ist nicht so mein Ding, zu viel Klassik, da finde ich keinen Zugang - man muss ja nicht alles hören
In die vierte Platte habe ich nur kurz reingehört und noch keine Meinung zu.
Ich höre übrigens im Moment über meinen Hong Kong DAC...
...Bilder vom provisorischen Aufbau folgen.
Gruss /// Ole