Seite 1 von 3

Analoge Westerwälder Stereotage 19.-20.11.05

Verfasst: So 23. Okt 2005, 21:37
von 2285b
Moin Analogis,

eben gesehen:
Das erwartet Sie
Dass die Schallplatte als Wiedergabemedium immer noch erste Wahl ist, wissen die Mitglieder des Analog-Stammtisches Rheinland-Mitte schon lange. "Vinyl lebt" und fasziniert seit geraumer Zeit wieder eine große Zahl von Musikfreunden. So hat sich die Gruppe, die der "Analogue Audio Association" angeschlossen ist, der Erhaltung und Förderung des "schwarzen Goldes" verschrieben und veranstaltet am Samstag, 19.11.2005 und Sonntag, 20.11.05 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach bereits zum zweiten Mal die Analogen Westerwälder Stereotage.
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird auch diesmal wieder allen am Thema Schallplatte Interessierten ein reichhaltiges Programm geboten, das in seiner Vielfalt sonst bestenfalls auf einschlägigen Messen in Großstädten wie München oder Hamburg zu finden ist.
Neben Vorführungen verschiedener hochwertiger Anlagen und Klangvergleichen zwischen LP und CD erwartet die Besucher unter anderem viel Wissenswertes über Schallplattenwiedergabe, Pflege, Reinigung und mehr. Wer mag, kann dazu von zu Hause seine Schätze mitbringen und kostenlos behandeln lassen. In speziellen Workshops haben besonders Besitzer von Thorens-Plattenspielern die Möglichkeit, nicht nur alte Dachbodenfunde durch einen Check-up wieder alltags- und spieltauglich machen zu lassen.
Verkaufsstände mit Schallplatten werden ebenso zu finden sein wie ein Angebot an Zubehör für Vinylfreunde und eine Präsentation klassischer HiFi-Geräte. Abgerundet wird das Ganze durch eine Verlosung mit interessanten Preisen, die selbstredend auch in Zusammenhang mit dem Thema der Veranstaltung stehen. Der Eintritt ist frei.
http://www.aaanalog.de/termine/treffen/ ... /index.htm

Verfasst: So 23. Okt 2005, 21:41
von Erzkanzler
Moin Axel,

wann gehst Du?

Grüße
Martin

Verfasst: So 23. Okt 2005, 21:48
von 2285b
Hi Martin,

habe noch nix geplant, vielleicht gibt es noch ein genaueres Programm. Generell wollte ich schon hin :wink:

Verfasst: So 23. Okt 2005, 21:54
von Erzkanzler
Werd mal vorsichtig bei meiner Liebsten anklopfen, mal sehen wann ich frei bekomme.

Verfasst: So 23. Okt 2005, 22:08
von Tom_H
ich hätte auch Interesse, kann aber z. Zt. noch nix genaues sagen.

Verfasst: Mo 24. Okt 2005, 17:17
von Mel*84
Wann gibt es endlich mal Westerwälder-Goldtage? :evil: :P

Verfasst: Mo 24. Okt 2005, 18:18
von 2285b
Mel*84 hat geschrieben:Wann gibt es endlich mal Westerwälder-Goldtage? :evil: :P
Gibt es doch! Ist auch eher was für Dich... :mrgreen:

http://www.hachenburger.de/gold/
...anstatt der komplizierten Tonarme und dem anderen empfindlichen Kram.... Bild Bild

Verfasst: Mo 24. Okt 2005, 18:24
von Erzkanzler
2285b hat geschrieben:
Mel*84 hat geschrieben:Wann gibt es endlich mal Westerwälder-Goldtage? :evil: :P
Gibt es doch! Ist auch eher was für Dich... :mrgreen:

http://www.hachenburger.de/gold/
...anstatt der komplizierten Tonarme und dem anderen empfindlichen Kram.... Bild Bild


:oops: Da hab ich schon mal ne Besichtigungstour mitgemacht.

War guuuut... :mrgreen:

Verfasst: Mo 24. Okt 2005, 20:25
von Tom_H
*Kopfschüttel*
man sollte nicht glauben, dass Martin aus der "World Beer Metropole" kommt......... :oops:

Da fährt er in den Westerwald um eine Brauerei von innen zu sehen und schämt sich noch nicht einmal das dann auch zuzugeben..... :shock:
Dabei hat er doch die weltbesten Brauereien in Laufweite......... :wink:

Verfasst: Mo 24. Okt 2005, 20:40
von 2285b
Dabei hat er doch die weltbesten Brauereien in Laufweite.
Ja, aber wenn man nicht hindarf... :idn:

:mrgreen: :lips:

Verfasst: Di 1. Nov 2005, 22:33
von Tom_H
2285b hat geschrieben:habe noch nix geplant, vielleicht gibt es noch ein genaueres Programm. Generell wollte ich schon hin :wink:
Bei mir sieht es im Moment zumindest ganz gut aus. Meine Frau hat Besuch....... :angel:
Ich würde den Sonntag bevorzugen?!?!

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 08:55
von Erzkanzler
Weiß noch nix genaues, meine Frau hat bis Weihnachten schon alles verplant.
Muss momentan gaaaanz kleine Brötchen backen, das mit dem Aufräumen Gestern war nicht so gut :oops:

Grüße
Martin

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 09:17
von Tom_H
Erzkanzler hat geschrieben:Muss momentan gaaaanz kleine Brötchen backen, das mit dem Aufräumen Gestern war nicht so gut :oops:

Grüße
Martin
Was ist los Martin,
hat deine Frau die Playboy Sammlung gefunden oder war's schlimmer??? :mrgreen:
Du weißt ja, dass Du bestimmte Dinge (z.B. die Monos oder auch die MR II) auch bei mir deponieren kannst...... :Engl:

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 09:21
von China
Ich denke eher, dass beim Aufraeumen Kassensturz gemacht wurde :wink: und Schuhe im entsprechenden Gegenwert hat wohl nur Imelda Marcos besessen. :lol:

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 09:25
von Mel*84
Manche Frauen bekommt man nie in den Griff, wobei eine derartige Partnerschaft dann nie langweilig wird.

Euer Eheberater (1x geschieden....) :wink:

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 09:32
von Erzkanzler
So hart ist es Gott sei Dank noch nicht.
Aber mein Chaos war (ist) schon heftig. Heute Nachmittag ist erst mal Ikea angesagt, mal schaun wie ich den ganzen Krempel unterbringe.

Grüße
Martin

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 11:23
von Tom_H
Wohnst Du noch oder lebst Du schon..............??? :mrgreen:

Verfasst: Mi 2. Nov 2005, 11:38
von Erzkanzler
Tom_H hat geschrieben:Wohnst Du noch oder lebst Du schon..............??? :mrgreen:
Momentan würde ich das eher als hausen bezeichnen.
Hier steht noch alles im Weg rum, 1000 Dinge angefangen und nix beendet. Allerdings entfällt die Hälfte auf meine Gattin :lol:

Grüße
Martin

Verfasst: So 20. Nov 2005, 13:14
von 2285b
Nachdem ich den Event fast vergessen hätte (Danke Tom :OK: ), fahre ich da gleich mal hin... :cry:

Verfasst: So 20. Nov 2005, 13:21
von Tom_H
Viel Spass und berichte mal.
Habe dich ja ganz uneigennützig erinnert.............. 8) :lips:

Ich gehe jetzt mit den Kindern schwimmen............... :wink: