Breitbänder

Boxen selbst bauen...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda

Antworten
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Breitbänder

Beitrag von waterl00 »

Moin,

bin auf zwei interessante Seiten gestossen. Leider habe ich noch nie einen Breitbänder hören können, die Beschreibungen jedoch machen mich sehr neugierung. Wie sind Eure Erfahrungen mit Breitbändern?

In vielem, was hiersteht find ich mich erstaunlich oft wieder. Eine sehr schöne Reportage über den Weg eines Hifi-Suchenden.

Ist das Oris Horn mit dem AER MD3 auch nur annähernd gut wie beschrieben...holla.

Auch die FASTKonstruktion scheint sehr interessant zu sein.

Gruß Jost
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

ups, gerade gesehen, daß über Herrn Methe's LS hier ja schon gesprochen wurde. Sorry für das obsolete posting.
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,

schon unglücklich mit den Duettas?

Gruß
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

thinkpad hat geschrieben:Servus,

schon unglücklich mit den Duettas?

Gruß
Nein. Wieso?
Gast

Beitrag von Gast »

.... Ach nur weil Du dich im Hifi-Forum nach den Preisen erkundigt hast :wink:

Gruß
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

thinkpad hat geschrieben:.... Ach nur weil Du dich im Hifi-Forum nach den Preisen erkundigt hast :wink:

Gruß
jau, die Box interessiert mich ja auch, siehe dieses posting.

Meist muß man dafür Geld bezahlen, daher interessiert mich auch der Preis.
Gast

Beitrag von Gast »

.... ok, die Beschreibung auf der Methe-Page kann ich bestätigen (auch wenn ich mich solch blumigen beschreibungen nicht anschließen kann und will). Ob man die AERs wirklich braucht? Hab se mir eigentlich nur zugelegt weil sie im Sonderangebot waren (-25%) :oops:
Allerdings willst Du dann bestimmt auch noch anderes Equipment vorne dran (ich sach nur SET :wink: ).

Gruß

PS: Wollte deinen Duettas nicht zu nahe treten, fand den Bericht darüber ganz gut :!:
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

thinkpad hat geschrieben:.... ok, die Beschreibung auf der Methe-Page kann ich bestätigen (auch wenn ich mich solch blumigen beschreibungen nicht anschließen kann und will). Ob man die AERs wirklich braucht? Hab se mir eigentlich nur zugelegt weil sie im Sonderangebot waren (-25%) :oops:
Allerdings willst Du dann bestimmt auch noch anderes Equipment vorne dran (ich sach nur SET :wink: ).

Gruß

PS: Wollte deinen Duettas nicht zu nahe treten, fand den Bericht darüber ganz gut :!:
Den Duettas kann man nicht zu Nahe treten. Den kann man sich eh nur mit ehrfürchtigem Abstand nähern :)
Antworten

Zurück zu „DIY-Lautsprecher“