Seite 1 von 1

Jolia JD 300B - Eure Erfahrungen?

Verfasst: So 30. Okt 2005, 10:34
von silvank
Hallo
Wer von Euch kennt den obigen Verstärker oder hat ihn schon mal gehört? Danke für alle Eure Hinweis und Meinungen!
High fidele Grüsse, Silvan

Verfasst: Sa 5. Nov 2005, 18:19
von knochenjack
Moin Silvan.

Gehört hat ihn hier denke ich noch niemand. Es haben sich aber einige gegen ihn entschieden, da er mit Platinen aufgebaut ist und in der Treiberstufe für die 300B die kleinen 12AX7 hat. Die meisten SE-300B's haben größere, stärkere Treiber wie die 6SN7.

Kann natürlich trotz des zumindest fragwürdigen Aufbau's sehr gut klingen. :roll:

Verfasst: Sa 5. Nov 2005, 19:44
von Peter
Hallo,

hatte schon mal das Glück die 300B mit ähnlichem Aufbau zu hören, schätze sie ungefähr wie meine 2A3 nur mit etwas mehr Power ein.

Jedoch habe ich auch nicht oft Gelegenheit meine 2 X 3Watt voll aufzudrehen.

Gruß
Peter