Seite 1 von 1

Melody

Verfasst: Mo 22. Nov 2004, 02:25
von China
Habe die Amps (na ja, einen :oops:) kuerzlich an einer Harbeth hier in Shanghai gehoert und das war sehr fein.
Die werden wohl auch hier gebaut, ich habe mir die Preise allerdings noch nicht angesehen.
Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.

http://www.melody.com.au/main.htm

Verfasst: Mo 22. Nov 2004, 08:24
von Erzkanzler
Moin China,

oder besser bei Dir: guten Tag.

Die Melody's werden hier in Deutschland von u.a. von BalladAudio vertrieben.
Mir persönlich gefällt die Optik nicht so sehr.
Wäre aber mal ganz interessant Preise zu bekommen.

Grüße
Martin

Verfasst: So 16. Okt 2005, 16:24
von Father12
Mal zum Updaten:

die Teile. die Ballad vertreibt, sind jedenfalls nicht die, die man auf der HP von Melody findet. Ich habe den SP- 3 mal gehört und fand ihn super. AUch die Verarbeitung ist klasse.

Gruß, Father12