Melody
Verfasst: Mo 22. Nov 2004, 02:25
Habe die Amps (na ja, einen
) kuerzlich an einer Harbeth hier in Shanghai gehoert und das war sehr fein.
Die werden wohl auch hier gebaut, ich habe mir die Preise allerdings noch nicht angesehen.
Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
http://www.melody.com.au/main.htm
Die werden wohl auch hier gebaut, ich habe mir die Preise allerdings noch nicht angesehen.
Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
http://www.melody.com.au/main.htm