Warum hier ueber etwas schreiben was wohl niemand gefaellt und auch sicher nicht hoechste
Nun ja, der Herr spielt normalerweise bei Rancid (Ska/Punk) und betreibt auf diese Weise seine Therapie.
Uber die Musik kann/ist man sicher geteilter Meinung sein, was mich faziniert ist die Offenheit in die er sein Leben beschreibt und aufarbeitet. Ich habe noch nie jemand so detailiert und offen ueber sein Leben singen gehoert (wie gesagt, das ist eben das Konzept der Solo-Alben) und die Alben (2) sind so persoenlich wie es irgendwie geht.
Stuecke ueber sich selbst und interpretierte Lieblingslieder ... ein Egotrip fuer den ich allergroessten Respekt habe.
Das allgemeine Echo geht von Sell-Out und Muell bis super ... falls jemand mal reinhoeren will (ich empfehle Gods of War und The Viking), aber wie gesagt ... Punk.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846

