Seite 1 von 4
Platine Verdier - Tieferlegen, Breitreifen? Wer hat Tips?
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 21:46
von Tubes
Moinsens,
offensichtlich bin ich hier ganz allein [img:38:19]
http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... g/a005.gif[/img] .
Irgend jemand da draußen muss doch schon mal an seinem Dreher gedreht haben, oder was?
Völlig verunsichert [img:37:15]
http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... s/a050.gif[/img]
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 21:49
von 2285b
Moin Tube,
die Ausgangsfrage ist halt etwas elitär, ich hab´doch nur einen Transrotor

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 21:54
von Tubes
Axel,
die Physik gilt für alle.

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 21:57
von Tom_H
Hannes, sollte dieser Thread nicht besser in Laufwerke verschoben werden?
Leider kenne ich die Platine Verdier nicht und kann von daher auch keine guten oder weniger guten Ratschläge geben.
Habe leider nur einen Sub Chassis Xerxes..........

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 21:58
von Erzkanzler
Moin,
stell doch mal ein Foto von dem Schönteil ein. ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal in den Genuß gekommen bin.
Grüße
Martin
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:01
von Tubes
Ein guter Tipp zum Thema Plattenbeschwerer wäre ein möglicher Einstieg.
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:03
von Tubes
Martin,
bei
www.auditorium23.de gibt es Informationen.
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:07
von 2285b
Du hast doch gesagt, die Norddeutschen sind wortkarg

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:10
von Tubes
Jou.
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:11
von Erzkanzler
So sieht er aus:
Masselaufwerk....
Zu Plattenbeschwerern kann ich Dir nicht viel sagen, ich hab's eher mit den Klemmen gehalten.
Grüße
Martin
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:13
von Tom_H
Eine wirklich schöne Orchide............

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:14
von 2285b
Die Blume kommt gut...

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:16
von Erzkanzler
Die hätten wenigstens die echten Headshells für die Fotos montieren können. das ist doch Stilbruch. Igitt.
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:17
von Tubes
Die Orchidee duftet nicht nur, sie singt auch himmlisch.
Nebenbei hat meine Platine eine Steinplatte (ähm.. Gehwegplatte)

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:19
von 2285b
naja, solange das nicht umgekehrt ist...
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:20
von Tubes
Anonym hat geschrieben:Die Orchidee duftet nicht nur, sie singt auch himmlisch.
Nebenbei hat meine Platine eine Steinplatte (ähm.. Gehwegplatte)

Gott sei Dank verfügt meine über einen separaten Antrieb, keine Handfriktion.
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:22
von Erzkanzler
Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:22
von 2285b
naja, solange das nicht umgekehrt ist...

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:35
von Tubes
Ich muss im Bett

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:38
von 2285b
Handfriktion?
