Seite 1 von 1

Vorstellung des Neuen "nordlicht"

Verfasst: So 26. Dez 2004, 12:02
von nordlicht
hallo, guten Tag und noch "Frohe Weihnachten". Bin vom "Erzkanzler" auf dieses Forum hingewiesen worden und habe mich dann auch gleich angemeldet.

Mal ein wenig zu meiner Person: komme aus Schl.-Holst. und erst seit einigen Jahren vom HIFi-Virus befallen. Habe mehrere Anlagen und seit Sommer auch 3 Röhrenverstärker. Allesamt direkt aus China zu den bekannten Konditionen. Alles in allem ist mit den Geräten auch soweit auch alles im grünen Bereich. Zu Kleinigkeiten komme ich gleich. Zunächst die Frage: sind gemeldete Mitglieder des Forums in auch in Schl.-Holst. wohnhaft?

Alles weitere dann im Fachbereich.

Grüße Nordlicht

Verfasst: So 26. Dez 2004, 12:07
von ferengi2001
hi und wilkommen im Club 8)

bin leider aus München, Freistaat Bayern :wink:

schöne Tage noch und viel Spaß hier im Forum

Gruß
Berthold