Seite 1 von 1

Feines Event in Andernach

Verfasst: Di 29. Aug 2006, 23:40
von 2285b
Moin Freunde der gepflegten Musikwiedergabe,

am Sa. den 2. Sept. findet bei Heinz Strube, SUONOMONDO folgende Veranstaltung statt:
Andernacher Kulturnacht

Am 2. September wird das mittelalterliche Rheintor
des Städtchens Andernach ein Zugang zu analogen
Musikträumen: SUONOMONDO stellt im Rahmen der
Andernacher Kulturnacht im Rheintor feinste, außer-
gewöhnliche Komponenten von WLM Lautsprecher,
Laufwerk von TW-Acustic, mit Hadkock,
Audioquest und IKEDA 407 Tonarmen, Systeme
von Shelter, Koetsu und PhaseTech, Elektronik
von NAF, Cayin, Advance Acustic und Melody
vor. Übertrager von Anagog Tube Audio und einen
eigenen Prototyp der an jedes System anpassbar ist.
Für eine kulinarische Begleitung der Veranstaltung
sorgt Axel Strotkötter vom Quindici Weinhandel.
Er präsentiert den Gästen eine Auswahl von erle-
senen Weinen aus seinem italienischen Sortiment.
Andreas Zierold wird mit audiophilen Schallplatten
(gebrauchte) extra aus Stuttgart kommen, Jörg
Labza bringt neue Scheiben mit.
Es werden Schallplatten gewaschen und gebügelt!
Meines Wissens nach ab 14h, werde das aber noch verifizieren. Trifft sich gut, Sa. habe ich Kinderdienst, das lasse ich da waschen, meine Falten werden auch gebügelt und es gibt noch ein Glas Wein dazu. :wink:

Das WE ist gerettet...:bumping:

Gruß
Axel

Verfasst: Mi 30. Aug 2006, 07:53
von Tom
Na Axel,

da sehen wir uns ja am Wochenende :wink:

Nähere Infos auch hier: Andernacher Kulturnacht

Verfasst: Mi 30. Aug 2006, 07:55
von Markus Berzborn
Mist, schon wieder verhindert. :?

Gruß,
Markus

Verfasst: Mi 30. Aug 2006, 10:33
von Erzkanzler
Moin,

da könnte ich 2 Termine verbinden.... Frau und Tochter auf Burg Satzvey abliefern und weiter nach Andernach.
Mal schaun ob das klappt.

Grüße
Martin

Verfasst: Mi 30. Aug 2006, 12:50
von 2285b
Tom hat geschrieben:Na Axel,

da sehen wir uns ja am Wochenende :wink:
Nur waschen und bügeln oder darf es auch ein Glas Wein sein? Föhnen lohnt ja nicht mehr... :mrgreen: ...freue mich.

Martin, wäre schön, wenn es klappt...

Gruß
Axel

Verfasst: Do 31. Aug 2006, 07:26
von Tom
Du weißt doch, im Wein liegt Wahrheit... :lol:

Hast Du heute abend zum Stammtisch Zeit ?

Verfasst: Do 31. Aug 2006, 07:31
von 2285b
Moin Tom,

komme mit Klaus-Bernd zum Stammtisch. :D

Bis dann
Axel

Verfasst: Do 31. Aug 2006, 07:42
von Tom
Dann bis später!

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 22:55
von Kratzbaum
Na,
wie wars denn beim Heinz??

LG
Rolf