Breitband- heute billig
Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 11:14
Moin,
hat hier schonmal jemand mit dem China-Senon YD 1256 U gespielt?
Kostet bei Spectrum-Audio 27€, bei E*** manchmal billiger (man sollte aber m.E. ruhig Läden wie Spectrum unterstützen). Er ist allerdings nur mit 90dB gesegnet (irgendwo kütt der Preis ja her und zaubern können auch Chinesen nicht).
Hintergrund: ein Freund meines Sohnes wollte mal E-Gitarre spielen, da er auch gerade vor seinem Geburtstag stand, habe ich ihm meinen Ur-alten Ross Übungsamp vermacht (dürfte viell. 5W haben), dazu diesen Senon in eine Pi x Daumen-Kiste (hinten offen) genagelt, geht recht gzt und laut.
Da ich aber nunmal sehr neugierig bin, habe ich die "Box" latürnich auch mal an einen alten Receiver im Keller gehängt.... hat was. Werde ich auf jeden Fall mal mit spielen, wenn mal wieder ein bisschen Zeit da ist.
Irgendwelche Erfahrung?
Gruss,
winne2
hat hier schonmal jemand mit dem China-Senon YD 1256 U gespielt?
Kostet bei Spectrum-Audio 27€, bei E*** manchmal billiger (man sollte aber m.E. ruhig Läden wie Spectrum unterstützen). Er ist allerdings nur mit 90dB gesegnet (irgendwo kütt der Preis ja her und zaubern können auch Chinesen nicht).
Hintergrund: ein Freund meines Sohnes wollte mal E-Gitarre spielen, da er auch gerade vor seinem Geburtstag stand, habe ich ihm meinen Ur-alten Ross Übungsamp vermacht (dürfte viell. 5W haben), dazu diesen Senon in eine Pi x Daumen-Kiste (hinten offen) genagelt, geht recht gzt und laut.
Da ich aber nunmal sehr neugierig bin, habe ich die "Box" latürnich auch mal an einen alten Receiver im Keller gehängt.... hat was. Werde ich auf jeden Fall mal mit spielen, wenn mal wieder ein bisschen Zeit da ist.
Irgendwelche Erfahrung?
Gruss,
winne2