Seite 1 von 1

Eine Nacht im Paradies...

Verfasst: So 3. Sep 2006, 12:14
von Worm
Guten morgen,

komme gerade aus Ingolstadt zurück. Meine Freundin und ich haben gestern Petra, Luca und Sascha von HiFi-Liebl in Ingolstadt besucht und dort übernachtet.
Hat schon was wenn man morgens im Wohnraumstudio aufwacht. Umgegeben von WBE, ACT und Monitor Audio Lautsprechern. Mit Blick auf fast die komplette Cayin-Modellreihe. Dazu noch ein paar Geräte von Marc Levinson, ein Royal von Accoustic Solid, diverses von Primare, Opera Audio, Cambridge Audio... ein wirklich schönes erwachen :D

Und auch die Gastgeber und das Essen waren toll wie immer.

Markus

Verfasst: So 3. Sep 2006, 12:42
von RG 9 Jünger
Moin Markus,
da wird man wieder zum Kind in der Spielzeugabteilung.

Gruß,
Christian

Re: Eine Nacht im Paradies...

Verfasst: So 3. Sep 2006, 14:22
von Analog_Tom
Worm hat geschrieben:Guten morgen,

komme gerade aus Ingolstadt zurück. Meine Freundin und ich haben gestern Petra, Luca und Sascha von HiFi-Liebl in Ingolstadt besucht und dort übernachtet.
Hat schon was wenn man morgens im Wohnraumstudio aufwacht. Umgegeben von WBE, ACT und Monitor Audio Lautsprechern. Mit Blick auf fast die komplette Cayin-Modellreihe. Dazu noch ein paar Geräte von Marc Levinson, ein Royal von Accoustic Solid, diverses von Primare, Opera Audio, Cambridge Audio... ein wirklich schönes erwachen :D

Und auch die Gastgeber und das Essen waren toll wie immer.

Markus
... und warum seit Ihr wieder weg? Hat Eva, Deine Freundin am verbotenen Apfel genascht? :mrgreen:

Verfasst: So 3. Sep 2006, 15:14
von Mel*84
Aua, der war unter der Gürtellinie.... :wink:

Verfasst: Mo 4. Sep 2006, 08:12
von Worm
Zum Glück heißt meine Freundin Evi (eigentlich ja Evelyn) :mrgreen:

Nein nein, keine Äpfel. Aber ich fang dann immer an meine Gehälter der nächsten x-jahre zu verplanen - nicht gerade entspannend. Dann lieber wieder heim, die eigene Anlage einschalten und einfach genießen - gute Therapie!

Markus