Seite 1 von 1

Datt isses

Verfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:35
von Heinz-Werner
Moin Moin.

So ein Teil hätte ich gerne, dann wüßte ich auch, wo ich meine ganzen Alkoholischen Getränke unterbringen könnte :weed:

http://www.rundfunkmuseum.nea-online.de ... MG0067.jpg

G r u ß

Heinz-Werner

Verfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:42
von carawu
Ohoh,

genau so eine habe ich vor einiger Zeit verschenkt..... :uw

LG Carsten