Datt isses
Verfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:35
Moin Moin.
So ein Teil hätte ich gerne, dann wüßte ich auch, wo ich meine ganzen Alkoholischen Getränke unterbringen könnte
http://www.rundfunkmuseum.nea-online.de ... MG0067.jpg
G r u ß
Heinz-Werner
So ein Teil hätte ich gerne, dann wüßte ich auch, wo ich meine ganzen Alkoholischen Getränke unterbringen könnte
http://www.rundfunkmuseum.nea-online.de ... MG0067.jpg
G r u ß
Heinz-Werner