Seite 1 von 10

abendlicher Laber-Thread (auch für tagsüber ;-))

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:09
von 2285b
Hier gehts weiter...

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:14
von 2285b
Hauptsache sie monstriert nicht
:OK:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:15
von Tubes
Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein... Bild

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:17
von Tubes
Mal unter uns. Kennst Du die neuen, wilden (Merkel?!) Jazzer eigentlich?

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:22
von 2285b
Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein
Bild

nein ich wußte nicht , daß Merkel Jazzerin ist :shock:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:22
von Mel*84
Anonym hat geschrieben:Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein... Bild
Klasse, mein restliches Bier ist im Auto. Habe leichsinnerweise vor 10 Minuten nur 2 weitere 0,5 Liter-Flaschen rein geschmugelt (Jubi). :cry:

Wenn mich meine Frau (gerade ins Wohnzimmer ausgezogen-temporär-(hoffe ich) erwischt..... :oops:

Na ja, man lebt nur einmal..... :wink:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:25
von 2285b
Klasse, mein restliches Bier ist im Auto
hast du in der Küche auch schon HiFi :shock:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:28
von Mel*84
2285b hat geschrieben:
Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein
Bild

nein ich wußte nicht , daß Merkel Jazzerin ist :shock:
Angie war doch ein geiler Song und mit ein weng (sehr viel :lips: ) Alk ist auch diese Planschkuh der Knaller!

Angie....................

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:28
von 2285b
Anonym ist mit den Hörnern wohl an der Weinkellertür hängengeblieben :roll:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:31
von Tubes
leichsinnerweise
Jetzt weiß ich, wo der Barthel den Most holt! :lol:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:32
von Mel*84
2285b hat geschrieben:
Klasse, mein restliches Bier ist im Auto
hast du in der Küche auch schon HiFi :shock:
Natürlich nicht. :cry:

Ich habe nicht so schöne Plantagen wir Ihr! :wink:

Mein 2. Cayin spielt sich in ca. 2,50m Höhe gerade ein. Wenn er eine neue CD braucht, muss ich auf einen Stuhl steigen. Da kannst Du mal sehen, was Armut ist! :cry:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:34
von 2285b
Angie war doch ein geiler Song
Stones?, der beste Stones-Song ist mE Sister morphine[/quote][/code]

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:35
von Tubes
Hochmut kommt vor dem Phall! Bild

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:36
von Mel*84
2285b hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Angie war doch ein geiler Song[quote]

Stones?, der beste Stones-Song ist mE Sister morphine[/quote]
Mag sein, wobei Angie mich eher an Annäherungsversu :wink: che erinnert und die waren/sind immer gut gewesen.

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:39
von 2285b
Wenn er eine neue CD braucht, muss ich auf einen Stuhl steigen. Da kannst Du mal sehen, was Armut ist!
nee is mangelnde Größe :lips:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:41
von Tubes
Bester Stones Song? Ganz klar: Sympathy for the devil! Der hat schließlich auch Hörner. Bild

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:42
von 2285b
Anonym, welchen Wein hast Du denn geholt? Chateau cornu?

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:45
von Tubes
Gibts den bei ALDU?

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:47
von Mel*84
2285b hat geschrieben:
Wenn er eine neue CD braucht, muss ich auf einen Stuhl steigen. Da kannst Du mal sehen, was Armut ist!
nee is mangelnde Größe :lips:
Es kommt im Leben wieder alles zurück! Do your remember, Axel? :wink:

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:51
von 2285b
Es kommt im Leben wieder alles zurück! Do your remember, Axel?
in the air tonight, I remember

Sox, eher bei Normau...