abendlicher Laber-Thread (auch für tagsüber ;-))
Verfasst: Di 4. Jan 2005, 22:09
Hier gehts weiter...
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://roehren-und-hoeren.de/phpBB3/
Hauptsache sie monstriert nicht

Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein
Klasse, mein restliches Bier ist im Auto. Habe leichsinnerweise vor 10 Minuten nur 2 weitere 0,5 Liter-Flaschen rein geschmugelt (Jubi).Anonym hat geschrieben:Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein...
hast du in der Küche auch schon HiFiKlasse, mein restliches Bier ist im Auto
Angie war doch ein geiler Song und mit ein weng (sehr viel2285b hat geschrieben:Ich hol mir jetzt die nächste Flasche Wein![]()
nein ich wußte nicht , daß Merkel Jazzerin ist
Jetzt weiß ich, wo der Barthel den Most holt!leichsinnerweise
Natürlich nicht.2285b hat geschrieben:hast du in der Küche auch schon HiFiKlasse, mein restliches Bier ist im Auto
Stones?, der beste Stones-Song ist mE Sister morphine[/quote][/code]Angie war doch ein geiler Song

Mag sein, wobei Angie mich eher an Annäherungsversu2285b hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Angie war doch ein geiler Song[quote] Stones?, der beste Stones-Song ist mE Sister morphine[/quote]
nee is mangelnde GrößeWenn er eine neue CD braucht, muss ich auf einen Stuhl steigen. Da kannst Du mal sehen, was Armut ist!

Es kommt im Leben wieder alles zurück! Do your remember, Axel?2285b hat geschrieben:nee is mangelnde GrößeWenn er eine neue CD braucht, muss ich auf einen Stuhl steigen. Da kannst Du mal sehen, was Armut ist!
in the air tonight, I rememberEs kommt im Leben wieder alles zurück! Do your remember, Axel?