Seite 1 von 1

Röhrenempfehlung für Brocksieper Phonomax

Verfasst: So 1. Okt 2006, 14:57
von Yellowspider
Wer hat heir Erfahrungen mit NOS-Röhren im Vergleich zu den "hochselektierten" Original-Röhren? Empfehlungen?

Gruß

Verfasst: So 1. Okt 2006, 19:32
von Kalle
Hallo gelbes Spinnlein,

frage doch einfach einmal Herrn Brocksieper.
In einer Manufaktur weiß man eigentlich ziemlich genau über seine Gerätschaften "Bescheid".

Jrooß Kalle

Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 07:53
von audiosix
Für die erste Röhre immer eine 6922 verwenden
Sovtek, Electro Harmonix oder russische 6N23.

Alles andere rauscht mehr. Auch bei den genannten muß man probieren,
es gibt immer bessere und schlechtere.

Reinhard