Seite 1 von 4

Sommer-Nord-Treff am 21.07. am Plöner See!!!

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 19:02
von Vinni
Da Thargor, Nordlicht und Waterl00 das Thema mal hier im Unterforum angestoßen hatten... Wie schauts aus?

Besteht Interesse an einem Sommertreffen der Nord-RuHler? Wenn ja, dann sollten wir mal die Standorte zusammensammeln und uns nen Platz suchen, denn bald wird's ja Sommer :beer

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 19:33
von nordlicht
moin allerseits,

jo, das Thema hatten wir mal kurz angesprochen und ein wenig geschoben.

Interesse besteht bei mir und ich bin grundsätzlich dabei. Eine Sommerparty könnte z. B. bei mir abgehen, somit biete ich meinen Garten, teilweise überdachte Terrasse und aufzubauenden Pavillon.

Sofern das Wetter nicht mitspielen sollte, ist Platz für ca. 15 ansonsten ca. 20 Personen.

Die PlönerSeeRegion ist allerdings nicht so richtig zentral. Wenn man sich den Plöner See betrachtet wohne ich quasi direkt westlich an der südl. Spitze des Sees.

Aber dennoch, vielleicht ist es ja okay und es passt - und es ist ein Angebot!!

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 22:06
von princisia
Hallo Nordlichter,
können auch zwei Berliner reinschneien? (Achtung: Mein genetischer Fingerabdruck offenbart nordbadische Ursprünge.)

Herzliche Grüße
Pit

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 22:13
von Vinni
So...ich habe mal Nehmten als Ort anvisiert um es grafisch zu machen :wink:

hxxp://m1.viamichelin.com/mapsgene/dm/aemW0-PiByyDekYFaOlubhwVhCDXuPc7fX=Orb0Pq8QWM-J6J2KYPU6JrHZHylUPtD3JYI6eOlDj6TUiAPkuOOa-Sr_==S4SdieOZtgHiCZOafmWOcagPafQakV4eR4hOyem0OjRaEOa_PzeueO_Z=gfSyuWKQYxwHKvsSTgWSvgXOQmixjW=QtSxPXteOix8eLfPPfKYfyemhW3QkaYN

-sollte eigentlich größer -> hat aber net geklappt :|

Also für mich wäre die Strecke vollkommen okay.
Leider kann ich meinen Garten nicht anbieten - da hätten die Eltern wohl was gegen bzw. würden merkwürdig gucken, wo die "alten" Herrn herkommen :weed:

Ich denke mal, wir warten mal wer sich noch alles meldet und schaun dann wie es mit den Orten schaut! Wenn sich nämlich sonst ne "Traube" bildet von Anreisenden die aus einer Region kommen, dann können wir ja da feiern -> man soll ja an die Umwelt denken :mrgreen:

Gut wäre es, wenn ihr auch mal nen zeitlichen Rahmen ziehn :wink:

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 22:41
von Thargor
Moin!

Das habe ich ganz vergessen, hatte da mit Nordlicht mal kurz drüber gesprochen. Ich wäre auch dabei (wenn es terminlich passt). Falls es hier in der Nähe ist helfe ich auch gerne bei der Organisation. Ich bin nicht nur Barkeeper sondern auch Profi-Griller :mrgreen:

Viele Grüße!

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 22:45
von Vinni
Also ich habe nichts gegen Berliner :bumping:
Wann passt es euch denn? @Thargor und Nordlicht

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 22:50
von vintage64
Moin !

Würde auch sehr gerne teilnehmen, wenn's terminlich hinhaut ... :D

Viele Grüße,
vintage

Verfasst: Do 5. Apr 2007, 23:02
von Thargor
Cool... die ganze Bande rollt an..... :mrgreen: :OK:

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 07:06
von nordlicht
moin allerseits, das liest sich bereits gut.

Anschrift gibt es später per PN oder Mail. Die Richtung - die Vinni ermittelt hat - stimmt aber aber.

Treffen-Tenor: Rücksicht auf die norddeutschen Ferien, Abstimmung untereinander wer den Nudelsalat, den Kuchen, den Obstsalat macht bzw. Würstchen, Wasser, etc. mitbringt.

Wenn es beim "Chef" klappt/er Lust hat, wäre es genial - Erzkanzler.

Soweit erst einmal.

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 08:48
von hasenbein
Moin.
Wenn sich bei mir alles wieder in normalen Bahnen bewegt, dann würde ich auch gerne teilnehmen.
In den Sommerferien hätte ich Zeit. :wink:

Besten Gruß,
Alex

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 13:22
von GlowingTube
Moin auch,

ich melde auch mal vorbehaltlich der Zeit mein Interesse und meine Teilnahme an.

@Nordlicht: wieso Nudelsalat und so; ich denke, es gibt Berliner :lips:


LG
Rainer

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 13:33
von Mel*84
Sind schon unterwegs.... [img:53:39]http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/d055.gif[/img]

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 18:43
von Gotenkoenig
Wenn man durch Deutschland ne Mittelline zieht, wohn ich auch schon im Norden.
Wenns Terminlich passt würde ich so ein Treff auch mal mitmachen.

Bin zwar nicht sehr unterhaltsam, rethorisch schlecht geschult und wenn ich etwas sage nur am nörgeln. Sollte ich dennoch willkommen sein, halte ich mir diesen Termin frei.

Grüße
Teja

PS.: Bin ein Allesfresser, davon aber reichlich.

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 18:46
von frido_
@Nordlicht: wieso Nudelsalat und so; ich denke, es gibt Berliner
: resp .......... : roll : roll

Icke schicke Jrüße Frido

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 19:12
von nordlicht
moin allerseits, das mit meiner besseren Hälfte ist geklärt - sie wußte heute morgen noch nichts von ihrem Glück ..................

Wenn es so klappt wie von mir beschrieben - jeder hilf irgendwie/macht irgendetwas - dann "macht " sie mit!! Sollte ja kein Problem sein.

Mit Erzkanzler habe ich Kontakt aufgenommen, Da kommt ein "Zeichen".

Mit weiteren "norddeutschen Helfern" werde ich reden. Somit hätten wir schon mal einen Platz gefunden.

Weitere Angebote - gerne!! Weiter südlich?

Einen Termin habe ich noch nicht im Auge, möchte da Erzkanzlers Message abwarten. Könnte auch in den Ferien. Auf jeden Fall werden wir den Termin reichlich ein paar Wochen vorher ins Auge fassen.

Danke für die Grüße

Nocheinmal zur Anschrift: näheres hierzu nur über PN-Anfrage ansonsten paßt es in etwa, was Vinni herausgesucht hat.

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 19:48
von hasenbein
Moin.
Ich würde gerne auch was zum Verzehr beitragen.
In Insiderkreisen spricht man bei mir ja auch vom *Lafer von St. Pauli* :wink:

Gruß,
Alex

Verfasst: Sa 21. Apr 2007, 16:05
von nordlicht
moin allerseits,komme gerade von meinem Stammtisch mit Thargor und Vintage. War wie gehabt informativ,kurzweilig, nett, kommunikativ und, und, und ................

Haben auch über einen Termin bzw. eine Alternative gesprochen. Eine kleine Abstimmung fehlt noch, dann kommen zwei Vorschläge. Geht noch an diesem W` ende - wohl noch heute - los!!

Bis dahin.

Verfasst: So 22. Apr 2007, 09:58
von nordlicht
moin allerseits, hier jetzt die 2 Terminvorschläge zu einem Sommer-Treffen der >Roehren-und-Hoeren-Freunde<

Jeweils an einem Samstag am 21.07. bzw. am 4.8. Wir müssen jetzt mal schauen, welcher Termin den meisten paßt. Denke mal, dass wir nach einiger Zeit dann einen Termin streichen und uns auf den "ausgeguckten" fixieren.

Da bisher keine weiteren "Angebote" für ein Treffen gemacht worden sind, stehe ich natürlich zu meinem Angebot.

Treffen bei "nordlicht" am Plöner See. Genaue Anschrift per Mail bzw. PN.

Denke mal, dass es eine gemeinschaftliche Sache wird. Wir stimmen im Vorwege ab, ob ein anteiliger Obulus gezahlt oder etwas mitgebracht und/oder "Hand anlegt" wird.

Sicherlich macht meine Frau mit bzw. bereitet vor, aber es sollte im angemessenen Rahmen bleiben.

Viele Hände helfen viel, insofern kommt sicherlich von einem der Salat, vom anderen der Kuchen, das Wasser, das Bier. Wobei ich jedoch gerne Getränke und Grillfleisch besorge. Vielleicht hat ja aber jemand eine besondere Quelle. Das werden wir in den nächsten Wochen dann abstimmen.

Signalisiert somit bitte, welcher der vorgeschlagenen Tage Euer Favorit ist.

Das erst einmal für heute.

Verfasst: So 22. Apr 2007, 10:43
von Thargor
Moin!

Bin dabei, kann an beiden Terminen. Ich kann grillen :mrgreen:. Für Grillfleisch habe ich eine gute Bezugsquelle in der Haseldorfer Marsch, könnte ich mitbringen. Da lasse ich immer unsere Sommerfeste mit bestücken.

Viele Grüße!

Verfasst: So 22. Apr 2007, 11:23
von Vinni
Ich kann auch an beiden! :D