Seite 1 von 1
Verfasst: So 13. Feb 2005, 11:35
von nordlicht
tubeman, habe gute Erfahrungen mit dem Zubehör von Ralic
http://www.ralic.de/ gemacht.
Habe auch die Wandsteckdose installiert.
Grüße nordlicht
Verfasst: So 13. Feb 2005, 21:47
von Thargor
Die Dosen haben auch weitaus fester sitzende Kontakte als die "normalen" Dosen. Meine hms-Dosen packen fühlbar mehr zu als die 08/15 Dose....
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 20:37
von Tubes
Auf dem Flohmarkt warten zigtausende Wandsteckdosen alter Bauart mit Schraubkontakten in HD-Ausführung für fast kein Geld auf euch!

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 20:51
von Thargor
NOS - Steckdosen. Womit wir die nächste Marktlücke gefunden haben.
--> Ich finde die Philips Dosen von 1963 klingen am Besten..... aber nur die schwarzen ohne Schutzkontakt
