Seite 1 von 1

Verfasst: So 13. Feb 2005, 14:11
von nordlicht
Rainer, mal sehen was die Kollegen verwenden?

Ich nehme :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Grüße nordlicht

Verfasst: So 13. Feb 2005, 14:19
von 2285b
Hi ihr 2,

für die wertvollen Kopien :wink: sind die 24K vergoldeten CDs zu empfehlen, siehe:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... c&start=15

Bekomme gleich eine Ladung geliefert... :lol:

Gruß
Axel

Verfasst: So 13. Feb 2005, 18:13
von 2285b
Hi Rainer,

nein diese:

Bild

http://www.feurio.com/feurio-cgi/shop2. ... TEP=8#1725

steht alles im Thread :wink:

Gruß
Axel

Verfasst: So 13. Feb 2005, 19:12
von 2285b
Hi Rainer,

wäre vielleicht auch einen Versuch wert... Der Tip für die HiSpace-Rohlinge stammt von unserem Sicherungsexperten und Holzohrabervielegoldcdsbesitzendenmultihiendanlagenbenutzer Pinoc :lips: äh Mel...

:wink:

Axel

Verfasst: So 13. Feb 2005, 19:35
von Erzkanzler
Holzohrabervielegoldcdsbesitzendenmultihiendanlagenbenutzer Pinoc äh Mel...
Applaus, Applaus! :lips: