Seite 1 von 1
Genialer Link auf Decca Aufnahmedaten
Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 02:56
von eugen
Hallo
Da ist mir doch gerade eine tolle Seite über die Daten der Decca-Klassik-Aufnahmen aus der Zeit von 1935 bis 1990 in die Finger geraten:
http://www.charm.kcl.ac.uk/content/gray ... alp_1.html
Da werden anscheinend sämtliche Aufnahmedaten von Decca aus der Kingsway Hall, dem Sofiensaal etc. samt der Aufnahmetechniker wie Kenneth Wilkinson etc. aufgelistet.
Mich hauts schier um.
Hat schon mal jemand bei amazon. japan bestellt?
http://www.amazon.co.jp/%E3%83%89%E3%83 ... 62-5439932
Die CD suche ich nämlich dringend.
Gruß von eugen, der Nachteule
Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 07:26
von 2285b
Moin, Du Nachteule,
nicht nur Decca, siehe
hier
Grüße
Axel
Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 07:36
von China
Hallo Eugen,
Ama*.JP ist absolut easy, wenn man etwas Englisch kann und mit der Lieferung hatte ich bisher nie Probleme (nach Taiwan, China & Deutschland

)
Allerdings muss man wegen der ASIN aufpassen, sonst erhaelt man die Internationale Version anstelle der Japanischen Ausgabe. Das kann natuerlich gewuenscht sein, muss aber nicht.
Zudem liegen viele Leckerbissen nur in uebersetzter Version (Titel & Band

) vor, so dass man mitunter etwas suchen muss.
Viel Spass beim Entdecken

Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 20:07
von eugen
Hallo
In der Seite kann ich mich noch lange verbuddeln und suchen..........
Die ist mir heute nacht so im Halbschlaf in die Finger gefallen und ich dachte, ich seh` nicht richtig. Und die Seite ist ja noch viel besser wie überhaupt erahnt.
Was die Dvorak-CD angeht, da habe ich einfach mal bei ebay den Verkäufer eiselvis angemailt, ob er die CD besorgen könne (die er nicht bei ebay anbietet) und ich bekomme 3 Stunden später folgende Antwort:
"Hello
I have just ordered JAPAN DOVRAK CD for you.
Can you please pay total costs (inc.reguler airmail fee)$15 via my paypal?
Thank you,
eiki"
Der Knabe ist einfach phantastisch. Ich habe schon mehrmals bei ihm per ebay bestellt, er ist wirklich "the best".
Was bedeutet ASIN?
Gruß von eugen
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 00:27
von princisia
eugen hat geschrieben:Hallo
In der Seite kann ich mich noch lange verbuddeln und suchen..........
Die ist mir heute nacht so im Halbschlaf in die Finger gefallen und ich dachte, ich seh` nicht richtig. Und die Seite ist ja noch viel besser wie überhaupt erahnt.
Was die Dvorak-CD angeht, da habe ich einfach mal bei ebay den Verkäufer eiselvis angemailt, ob er die CD besorgen könne (die er nicht bei ebay anbietet) und ich bekomme 3 Stunden später folgende Antwort:
"Hello
I have just ordered JAPAN DOVRAK CD for you.
Can you please pay total costs (inc.reguler airmail fee)$15 via my paypal?
Thank you,
eiki"
Der Knabe ist einfach phantastisch. Ich habe schon mehrmals bei ihm per ebay bestellt, er ist wirklich "the best".
Was bedeutet ASIN?
Gruß von eugen
Finde ich auch. Dazu verpackt er so, dass der Postler keine Chance hat, und gibt eine schön trashige japanische Reklamepostkarte mit handgeschriebenem Gruß anbei. Er schafft die Sachen schneller von Nagasaki nach Frankfurt, als die Post dann von Frankfurt aus bis Berlin braucht!
Netter, flinker, verlässlicher Purche!

Verfasst: Do 6. Sep 2007, 01:52
von China
@eugen
ASIN ist die Amazon Standard Identification Number
bei Bedarf mehr dazu hier
de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Standard_Identification_Number