Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 08:01
Das hat Spaß gemacht!
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://roehren-und-hoeren.de/phpBB3/
Du bist ja pervers. Die Socken, igitt.Mel*84 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat Spaß gemacht!![]()
![]()
Cool! Machst Du jetzt ein Web-Blog auf? Mein leben mit China-Hifi, meine Frau und ich oder so??Mel*84 hat geschrieben:Das gefällt mir am besten!![]()
http://porktornado.diaryland.com/images/braille.jpg