Seite 1 von 1

So einen Weihnachtsbaum wünsch ich mir auch...

Verfasst: So 23. Dez 2007, 11:33
von Mario

Verfasst: So 23. Dez 2007, 11:38
von Analog_Tom
Moin Mario,

wow, ist der schön geschmückt...
Ob der denn auch Musik macht?

Viele Grüße

Tom