Lundahl LL1931
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 17:49
Hallo,
wer kann was zum obigen ÜT sagen - evtl. im Vergleich zu anderen ÜT?
Danke,
Peter
wer kann was zum obigen ÜT sagen - evtl. im Vergleich zu anderen ÜT?
Danke,
Peter
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://roehren-und-hoeren.de/phpBB3/