Seite 1 von 1

02.06.2009 Datenbankcrash

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 15:36
von Admin II
Moin,

ich möchte Euch bitten KEINE relevanten Postinmgs mehr einzustellen, die sind eh verloren wenn wir die letzte funktionsfähige DB-Sicherung rückspeichern.

Grüße
Martin

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 15:47
von Admin II
Moin,

im übrigen ist dieser Thread freigeschaltet zur Diskussion.

Nach momentanen Stand schleppen wir seit dem 08.05. einen größeren Bug mit uns rum, der letztlich Heute zu einem immensen Datenverlust geführt hat. Desweiteren sind 4 User verloren, u.a. der von be.audiophile.

Grüße
Martin

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 16:33
von Analog_Tom
Moin Martin,

was gibt es da zu diskutieren? Es gab halt einen Datenbankcrash und Du arbeitest daran die Folgen so gering wie möglich zu halten, wofür wir so denke ich kann ich sagen, Dir alle dankbar sind!
Ich freue mich wenn es nach getaner Arbeit wieder wie gewohnt weitergeht!

Liebe Grüße

Tom

PS. Schau mal ob Du die JunKs nicht wieder zurückgeholt bekommst... :wink:

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 19:03
von Admin II
Ganzes Kommando zurück, postet bitte normal weiter. Die Lösung kommt später.

Grüße
Martin

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 19:08
von be.audiophil
Moin Martin,

ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz ... :OK:

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:08
von GlowingTube
schön, daß Rolf - be.audiophile - doch nicht verlorenging :beer

LG
Rainer

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:17
von Analog_Tom
Moin,

da is er ja der verlorene Sohn...
Schön das Du wieder daheim bei Papi bist... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom :beer

Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 00:03
von be.audiophil
Moin JunKs,

der Martin wird auch sicher den Rest des Datenbanknirvanas noch gerichtet bekommen ... da bin ich mir sicher ...

... und wo hätte ich denn sonst hinsurfen sollen? Ohne Euch wäre das Leben ja nur fast halb so schön :wink:

Verfasst: So 7. Jun 2009, 23:54
von kion
Gäbs den Thread nicht, hätte ich nix gemerkt. Respekt! :OK:

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 20:29
von princisia
Danke für deine stationäre Betreuung, Martin! :D

Ich bin auch nicht verloren gegengen, nur beruflich deftig im Stress derzeit.

Bald hoffentlich wieder öfter hier ist :oops:

Pit