Seite 1 von 2

Hurra, ich bin Vater!

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 08:42
von 2285b
Hallo Forum,

das Wunder des Lebens hat uns gestern abend um 17:33 unsere Tochter Martha beschert. Sie wiegt 2700g und ist 51 cm groß. Mutter und Kind sind nach einer schwierigen Geburt wohlauf.


Bild


Gebe heute abend im "Cafe´ Thargor" einen aus :wink:

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 08:46
von Hannes
Hallo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch, an euch drei !!!

Hannes
PS: wie muß denn der eine aufgeteilt werden, wer bekommt den ersten schluck? Oder ist es so gemeint das jeder einen bekommt????

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 08:48
von gkrivanec
Hallo!

Glückwunsch auch aus Salzburg!

Kenne das Gefühl, habe selbst zwei Jungs.

Günter

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 08:51
von Tom_H
Hallo Axel,
Herzlichen Glückwunsch. Schön das alle wohlauf sind...........Der Vater auch???? Ein sehr schönes Foto....... :wink:
Es ist wirklich wie ein Wunder, wenn ein neuer Mensch geboren wird. Ich war emotional jedesmal ganz hin und weg. Ich wünsche euch allen Gesundheit und dir einen schönen Tag. Genieß die letzten ruhigen Tage für die nächsten Jahre.............. :wink:

Selbstverständlich geht mein Glückwunsch auch unbekannterweise an die Mutter.

Viele Grüße,

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 09:01
von Mel*84
Hi Axel,

Dir und Deiner Familie alles Gute!

Liebe Grüße
Thomas
P.S.
Sieht wirklich ein wenig chinesisch aus... :lips: :roll:

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 09:11
von China
Auch von mir Glueckwuensche an alle Beteiligten und dem Vater rate ich zu einem leckeren Weissen ...

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 10:27
von tpoint
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Familie.

Denke, dass da jetzt erst mal andere Prioritäten für Dich gelten, als sich hier 'rumzutreiben.

Gruß,
Torsten

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 13:39
von Gast
Hallo Axel :)

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs :lol: :!: :!:
Und die Lütten werden sooo schnell groß.. meine ist schon 14 :oops:

Gruß Ralph

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 13:44
von Erzkanzler
Hallo Axel,

ganz liebe Glückwünsche an Deine Frau und Dich, alles Gute und viel Gesundheit für Eure Tubina!

Genieß die letzten ruhigen Tage.

Viele Grüße aus dem stürmischen Pöls
Martin

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 15:17
von rec
Hallo!

Herzlichsten Glückwunsch für die roehren-und-hoeren Nachwuchs! :bumping: :bumping: :bumping: :beer

Gruss aus Erlangen

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 16:16
von Tubes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bild Bild

P.S.
Gutes Toiming, einen Tag vor meinem :wink:

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 16:24
von Tom_H
Hoi Angus,
dann komm doch heute Abend auch in "Thargor's" Kneipe, dann können wir durchfeiern...........

:shock:

Bin noch mal schnell los, Aspirin holen....... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 16:36
von Tubes
Bin unterwegs ..
Bild

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 18:36
von vintage64
Hi Axel,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :P

Grüße, Henning

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 18:43
von hifiwilli
Hallo Vati,

auch aus Solingen herzliche Glückwünsche.

:beer Werd heut abend auf auch anstoßen!

Jürgen

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 18:53
von Thargor
Klasse Axel,

herzlichen Glückwunsch! Alles gute für den Kleinen und natürlich Euch auch!!! :OK: :OK:

Dann hast Du dir ja definitiv ein :drink: verdient...... !

Gruß Thargor.

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:00
von Happie
hallo Axel,

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zu diesem freudigen ereigniss!!!
bin seit dezember auch stolzer papa und es ist das beste was einem im leben wiederfahren kann,
nochmal viele grüße an euch drei!!!


thorsten

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: So 12. Jun 2005, 16:37
von Analog_Tom
Hallo,

ist zwar etwas verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich. . .
Ich wünsche Euch allen alles Gute !

Viele Grüße

Der Tommi :D

Verfasst: Mo 13. Jun 2005, 06:50
von 2285b
Moin,

vielen herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche. Leider mußte die kleine Martha noch ein paar Tage auf der Intensivstation unter Infusionen überwacht werden. Seit dem WE sind Mutter und Kind aber zuhause und die Kleine gibt jetzt den Takt an :wink:

Puh, das war eine heftige Woche...

nochmals Danke,
Axel

Verfasst: Mo 13. Jun 2005, 08:34
von Mel*84
2285b hat geschrieben:Moin,

vielen herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche. Leider mußte die kleine Martha noch ein paar Tage auf der Intensivstation unter Infusionen überwacht werden. Seit dem WE sind Mutter und Kind aber zuhause und die Kleine gibt jetzt den Takt an :wink:

Puh, das war eine heftige Woche...

nochmals Danke,
Axel
Moin Axel!

Das tut mir sehr leid, dass "die Sache" nicht rund lief. Gott sei Dank ist die Kleine nun scheinbar über dem Berg. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was da innerlich abgeht.

Liebe Grüße
Thomas