Seite 1 von 1

petit Onken

Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 10:01
von Rhen Dark
Hallo Leute

hat jemand von euch die petit Onken gebaut, oder gehört? Mich interessiert wie das Teil klingt.

viele Grüsse
Rainer

Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 15:20
von Arkadi
Hallo Reiner,

ich habe sie noch zuhause spielen, bestueckt mit 12" 4A32-2 von LOMO.
Ich bin damit zufrieden obwohl noch viel da dran zu machen ist.
Material 28mm Spannplatte.

http://www.tubesoundelectronics.de/projekte.htm