Seite 1 von 1

Wireworld Gold Eclipse

Verfasst: Do 15. Sep 2005, 20:33
von Happie
nabend die herren,

hat jemand von euch schon mal von oben genannten kabeln gehört und taugen die was?
als nf und lautsprecherkabel?

tim hat mir die teile ans herz gelegt wie sind die kabel im vergleich zu xindak produkten?

schon jetzt vielen dank für wissen.

Verfasst: Do 15. Sep 2005, 22:17
von Yoda-ohne-Soda
Hi Thorsten,

wenn ich mich recht erinnere, jibbet mehrere Versionen dieses Kabels.
Ist es die aktuelle Version, die dir angeboten wurde?
Preis? (auch per PN)

Für die VOX 252 finde ich das Kabel aber zu teuer!
Sicherlich nicht weil die Box es nicht wert ist, aber das Kabel ist ansonsten sehr sehr teuer!

Verfasst: Do 15. Sep 2005, 23:13
von 2285b
http://www.audiophiles.at/Wireworld_D/wire2.htm
LS Kabel, 2x2,5m , konfektioniert
Normalpreis EUR 11.000,-
Online-Sonderpreis EUR 10.560,-
:shock: Bild

Verfasst: Fr 16. Sep 2005, 07:16
von Happie
ups :shock: :shock: :shock:
ok das ist wahrlich jenseits von gut und böse!!!

vielen dank für die info. jetzt verstehe ich auch warum Frank die teile auch zu schade für die vox findet.

vielen dank für eure antworten.

Verfasst: Fr 16. Sep 2005, 08:29
von Dominik
Ich hab vor einigen Jahren das Eclipse Gold als NF-Kabel mal in meiner Kette getestet. Das Ergebnis war sehr ernüchternd! Das Kabel hat regelrecht aufgedickt und die Spritzigkeit reduziert (ja ich glaube, dass ICH Unterschiede im Kabelklang ausmachen kann).
Es gibt meiner Ansicht nach wesentlich bessere Strippen zu sehr viel günstigerem Preis...

Liebe Grüsse
Dominik

Verfasst: Fr 16. Sep 2005, 13:01
von dr.matt
Hallo,


daß Wireworld Gold Eclipse ist nicht schlecht, passt aber nicht zu jeder Anlage !

Für das Geld gibt es m.E. bedeutend besseres.


Liebe Grüße,
Matthias

Verfasst: Fr 16. Sep 2005, 16:53
von Mel*84
Für das Geld gibt es m.E. bedeutend besseres.
Sicher, gleichwohl wer so viel Geld für Kabel locker macht, hat es "ziemlich dicke"....

Bild
Bild