Guten Rutsch ...

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Hallo Leute,

bin frisch geduscht, erstes Pils ist auf, gleich kommen Freunde.

Also auf die Schnelle noch einen guten Rutsch und für nächstes Jahr wünsche ich allen immer ein sauberes dB auf den Membranen.

Gruß
Jost
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

:OK:

Alles Gute und kommt gut rüber! :weed: :weed:

Bis morgen mit Kater! :ra:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

Hey Rolf.
be.audiophil hat geschrieben:Moin Michael,

keine Angst ... große LS stehen nicht nur in Kassel :wink:
Sehr interessant zu sehen das alle diese High-Ender (Untertreibung) offensichtlich sehr genau wissen auf was es eigentlich ankommt. Ich selbst bin ja auch ein Fan von Hochwirkungsgrad-Hörner und D'Appolito Systemen, beide Prinzipien in so einer Perfektion kombiniert zu sehen ist einfach nur göttlich. Größten Respekt vor diesen Personen bei denen das Wort "Kompromiss" scheinbar komplett aus dem Wortschatz gestrichen ist :king: :OK:
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
AlexK
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von AlexK »

be.audiophil hat geschrieben:Moin Michael,

keine Angst ... große LS stehen nicht nur in Kassel :wink:
Hallo Rolf ,
ich wohne nicht in Kassel , sondern in Göttingen . Kassel ist Hessen , Göttingen ist Niedersachsen , aber das ist euch "Südländern" wohl nicht so klar :D .
Falls mich also mal jemand besuchen möchte und sich die Trümmer anhören will , sollte doch die Ortsfrage vorher geklärt sein .
MfG , Alexander .
mb-de
Moderator
Moderator

Beitrag von mb-de »

Hallo Martin!
Erzkanzler hat geschrieben: Hier in Düsseldorf kannst Du noch 2h nach dem Feuerwerk nicht atmen, aber das wird in anderen Städten auch nicht anders sein.
Hier in Leiden ging die Knallerei schon gegen Mittag in grossem Masstab los - einem franzoesischen Besucher entfuhren ob einiger der heftigeren Explosionen die Worte:

"C'est Beyrouth, hein...?!"

Nach Mitternacht fiel dank der Kondensationskerne (Rauchschwaden) strassenweise rasch dichter Nebel - es war unwirklich anzusehen...
Erzkanzler hat geschrieben: Am meisten graut es mir vor dem Anblick der Straßen Morgenfrüh.....
Jup - die chinesischen Ketten hinterlassen doch einiges an Dreck - und manche Leute lassen die grossen "Batterien" und Moerser nach Gebrauch mitten auf der Strasse stehen, begleitet von (teilweise zertruemmerten) Bier- und Schampusflaschen :idn: - man sollte diese Menschen mit Kater zum Aufraeumeinsatz zwingen :twisted: ...
Erzkanzler hat geschrieben: Dann Rutscht gut und ein gesundes 2009
Ebenfalls ein gutes und gesundes Jahr fuer Dich - und fuer die anderen Mitleser!!!

Beste Gruesse & :beer

Micha
=->
---
What is worth dying for, is worth killing for...
tomwip
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von tomwip »

Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
Antworten

Zurück zu „Off Topic“