Vielleicht schon bekannt...
http://www.golem.de/0904/66421.html
Wenn ja, dann bitte Thread löschen. Habe ich nur eben halt gerade entdeckt...
Gruß.
boris
alt trifft neu...
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
alt trifft neu...
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
Hallo,
IMHO ein für mich sehr Interesanntes Gerät. Hybrid Verstärker mit D/A Wandler und USB Anschluss wenn es dann auch noch angenehm Kilngt umso besser.
Mein erster beitrag in diesem tollen Forum hier
Ich bin der Abdurrahman genant werde ich aber Abi, komme aus Minden und bin 33 Jahre alt, und suche einen passenden Verstärker für meine Odeon Nova.
Hoffe das ich euch in Kürze mit meinen Noob Fragen nicht zu sehr auf die Nerven gehe
Gruß
Abi
IMHO ein für mich sehr Interesanntes Gerät. Hybrid Verstärker mit D/A Wandler und USB Anschluss wenn es dann auch noch angenehm Kilngt umso besser.
Mein erster beitrag in diesem tollen Forum hier
Ich bin der Abdurrahman genant werde ich aber Abi, komme aus Minden und bin 33 Jahre alt, und suche einen passenden Verstärker für meine Odeon Nova.
Hoffe das ich euch in Kürze mit meinen Noob Fragen nicht zu sehr auf die Nerven gehe
Gruß
Abi
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Nabend Abi
Dann wünsche ich dir das du dich hier wohlfühlst und danke für die Blumen.
.....
Gruß Frido
Dann wünsche ich dir das du dich hier wohlfühlst und danke für die Blumen.
....das tuen wir uns gelegentlich alle......ABI hat geschrieben:Hoffe das ich euch in Kürze mit meinen Noob Fragen nicht zu sehr auf die Nerven gehe
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
-
Gast
Moin Abi,

... hmm ... 91dB hat das interessante Stück ... vielleicht wäre ja der RuH-Forenamp etwas für Dich?

... dann auch von mir ein ganz herzliches Willkommen ...ABI hat geschrieben: Mein erster beitrag in diesem tollen Forum hier
ABI hat geschrieben: ... suche einen passenden Verstärker für meine Odeon Nova ...
... hmm ... 91dB hat das interessante Stück ... vielleicht wäre ja der RuH-Forenamp etwas für Dich?