PS.: Das nächste Posting hoffentlich wieder zum Thema
SE-Verstärker mit der GU-81M in Triodenschaltung
Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, frido_
- Lothar H.
- Stammgast

yogibaer hat geschrieben: LotharH war gestern bei mir zu Besuch und wir haben uns ein bisschen durch mein Vinyl gearbeitet.
Jörg
Tach Jörg,
das hat mich schon sehr beeindruckt. Ich meine nicht die Temperatur, die sich entwickelte, sondern das, was aus den Eckhörnern kam.
Die Monos sind im Original wesentlich imposanter, als auf den Fotos.
Wir sehen uns!
Tüsss
Lothar
Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu werden!
Hallo,
@raudi,
wenn Du mal das Bild genau betrachtest siehst Du das das ganz bei dir in der Nähe aufgenommen wurde und zwar an der Landstraße zwischen Starsiedel und Muschwitz. Wenn man genau schaut sieht man sogar dein Fahrrad.
@LotharH,
schön, das es dir gefallen hat!
Das die Röhrenmonos auf den Bildern im Vergleich zur Realität recht klein wirken ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke allerdings das die Abmessungen mit 440x360x80 Chassishöhe für so ein Projekt trotzdem recht gering ausgefallen sind.
Herzliche Grüße aus Dorsten,
Jörg

@raudi,
wenn Du mal das Bild genau betrachtest siehst Du das das ganz bei dir in der Nähe aufgenommen wurde und zwar an der Landstraße zwischen Starsiedel und Muschwitz. Wenn man genau schaut sieht man sogar dein Fahrrad.
@LotharH,
schön, das es dir gefallen hat!
Das die Röhrenmonos auf den Bildern im Vergleich zur Realität recht klein wirken ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke allerdings das die Abmessungen mit 440x360x80 Chassishöhe für so ein Projekt trotzdem recht gering ausgefallen sind.
Herzliche Grüße aus Dorsten,
Jörg