Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
Gast
-
Gast
een doppelten...
und dann schönen Gruß an HaJo, der wollte ja später auch noch reinschaun. Ihr kennt ihn doch oder? Hans Joachim Amann, von der Kripo Hamburg - öhm, nee der is ja wieder in Eckernförde... war Spitzel bei den Hells Angles auffe Party... uiuiui deine Dienstkutsche stank hinterher nach Gülle und auf der Motorhaube stand Cop-Car... hehe
hau wech die schei``e... schluck.. schluck... so nu iss aber genug, muß noch Kesseln...
Hannes
PS: Figur aus: Die Dienstleister - Krimi - von Markus Höfer.....
und dann schönen Gruß an HaJo, der wollte ja später auch noch reinschaun. Ihr kennt ihn doch oder? Hans Joachim Amann, von der Kripo Hamburg - öhm, nee der is ja wieder in Eckernförde... war Spitzel bei den Hells Angles auffe Party... uiuiui deine Dienstkutsche stank hinterher nach Gülle und auf der Motorhaube stand Cop-Car... hehe
hau wech die schei``e... schluck.. schluck... so nu iss aber genug, muß noch Kesseln...
Hannes
PS: Figur aus: Die Dienstleister - Krimi - von Markus Höfer.....
mal sehen was hier noch so los ist.....
- Thargor
- Inventar

Wahlparty? Wieso dass denn?
Sowas wird hier nur gefeiert, wenn das Stimmvieh endlich mal wieder echte Meinungen vertritt und nicht immer nur "Dagegen" schreit
Also vielleicht in 300 Jahren oder so.....
Zuckerei? Nix da, aber Du kannst ne Afri-Cola haben.
Tag Carlo, ich bin der Thargor, Dein Bier ist unterwegs!
Hmmm..... leg ich doch mal Chuck Berry - Chuck is on the Top auf.....
Mach DIE aus Aangus, ARGH!!!!! !

Sowas wird hier nur gefeiert, wenn das Stimmvieh endlich mal wieder echte Meinungen vertritt und nicht immer nur "Dagegen" schreit
Also vielleicht in 300 Jahren oder so.....
Zuckerei? Nix da, aber Du kannst ne Afri-Cola haben.
Tag Carlo, ich bin der Thargor, Dein Bier ist unterwegs!
Hmmm..... leg ich doch mal Chuck Berry - Chuck is on the Top auf.....
Mach DIE aus Aangus, ARGH!!!!! !