Hallo Ole,
eben noch am neuen Tonarm-jetzt schon hinterm Tresen
Danke für die Einladung und prost Vielleicht schaut ja sonst noch jemand hier rein.
Bis später, Klaus-Bernd
So, habe den Thread bezüglich meines zweiten Phonozweigs eröffnet! Das war ganz schön anstrengend, hab hier nur das iPad und da kann man im geschriebenen nicht scrollen
Mein Bier ist leer, ich zapf mir aber noch eins
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
bei diesem nasskaltem sch..... Wetter hier in Nordland bitte einen Kräutertee. Ein Grog wäre eigentlich besser, aber auch meine Leber hat diesen Monat Schonzeit
Gruß
Wolfgang
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.
(aus Luc Besson SUBWAY)
Hallo zusammen,
schön, dass gestern noch ein paar Mann hier aufgelaufen sind! Passend zum schlechten Wetter und zur Tageszeit schmeiße ich dann mal die neue Espressomaschine an und ziehe einen Espresso. Kekse und Wasserkaraffe stelle ich mal hier auf die Theke dazu.
Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Hallo zusammen,
hoffentlich muss jetzt niemand mehr am Schreibtisch sitzen und arbeiten
Heute abend bleibt bei uns die Anlage kalt, immerhin ist Start der Bundesliga-Rückrunde und Gladbach:Bayern wird in der ARD übertragen
Zur Feier des Tages liegt ein schöner Vorrat Unertl Weißbier im Kühlschrank, dazu könnt Ihr Euch gerne bei Brezn und Obazda bedienen
Klaus-Bernd
War Pizza-Alfredo-Time Mittags ^^.... heute Abend auf einen Ball (ich liebe die Arbeit ). Alkoholfreier Januar ist hier auch --> sind alle die mitmachen aber eingeladen am 01.02. zum "Antrinken"
Haut rein, jetzt erstmal Mittagsschlaf.....
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.
(aus Luc Besson SUBWAY)
Das hoert sich gut an Ich brauche heute naemlich auch einen Schluck
Hier ist aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes frei ... soweit so gut, allerdings war ich bis gestern Nacht noch in Phnom Penh bei 33 Grad und hier in Shanghai sind's gerade mal 3 ...
Antrinken gibt es bei mir am ersten WE im Februar. Habe vom Schwiergervater noch ein ganz exklusives Bier "Marzus" von einer kleinen Brauerei mit handbeschrifteten Flaschen. Einzeln durchnummeriert. 0,75l für 9€
Dieses schöne Weihnachtsgeschenk werde ich mir am Freitagabend 3.2.2012 gönnen. und freuen tue ich mich ab jetzt schon mal.
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"