wenn ich mir was Gutes gönnen möchte, kauf ich mir ein Rähmchen Duckstein! Das gibt es bei uns im Dursty-Markt und kostet hier 11,-€ für 8 Flaschen...
...das ist teuer genug wie ich finde!
Gestern ist bei meinem Phonomopped die Sicherung geflogen, hoffe das war was einmaliges
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Selber kaufen würde ich mir so ein Bier auch nicht. Aber als Geschenk ist es jeder Zeit gerne willkommen
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Ich sehe gerade dass noch jemand hier ist Hallo Frank, ich nehm zwar einen Espresso um die Uhrzeit aber lass dich nicht von einem guten Tropfen abhalten
danke für "weinerlichen" und "esspressionistischen"Grüße
Mein Kollege ist gestern für eine Woche nach Shanghai aufgebrochen. Eigentlich sollte ich auch bald die Kontakte in die Papier und Kunststoff Sekundärrohstoff Branche intensivieren! Wenn es losgeht, melde ich mich.
danke, ein schönes Wochenende mit den Kiddies. Barbora ist mit Ihrer Frauencombo bis morgen Skifahren und ich mit den zwei Puppies auf ein gemütliches Wochenende zuhause. Morgen sind wir dann in Bratislava.
Ich brauche jetzt erst mal einen doppelten Espresso und etwas Entspannung.
Der Sony TA-E86B spielt wieder - nach dem Wechsel aller Elkos (ueber sechzig Stueck)...
Und, wenn man bedenkt, dass das Teil ueber dreissig Jahre alt ist, muss man sagen, dass Sony mal richtig gute Vorverstaerker gebaut hat - er spielt nun wieder sehr sauber, und hat eine sehr ordentliche Phonostufe...
Mal schauen, vielleicht bringe ich ihn zum Line-Stufen-Vergleich mit.
Gruesse
Micha
=->
PS: ... das zweite Exemplar lasse ich erstmal stehen, auch wenn es dieselben Arbeiten benoetigt...
---
What is worth dying for, is worth killing for...
Weil alle Welt Musik nur noch [nach Belieben] "streamt" und ich deshalb massivst verarbeitete DVD-Audio Player in Bestzustand
in der Bucht für nen Appel u. Ei bekomme, nehm' ich darauf zur Feier des Tages ein gepflegtes Prager Staropramen Helles Lagerbier !
Wünsche angenehme Nachtruhe ...
Was für den Rundfunk gut genug war, kann für Hifi so schlecht nicht sein.