Michael Jackson
Moderator: Moderatorenteam
Michael Jackson
Zur allgemeinen Info,
das Urteil ist gefällt und wird Herrn Jackson gleich verkündet!
Siehe Live-Übertragung in "N24".
Jürgen
das Urteil ist gefällt und wird Herrn Jackson gleich verkündet!
Siehe Live-Übertragung in "N24".
Jürgen
Wer Ohren hat, der höre!!
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Ich schliesse mich Juri an.
Jackson
Nein Danke, aber ein Kinderschänder ist der imho nicht.
Ich schätze die Kläger werden jetzt einen Zivilrechtlichen Prozess anstreben. Ansonsten würden sie ja den Rest Glaubwürdigkeit auch noch verlieren.
Jackson
Ich schätze die Kläger werden jetzt einen Zivilrechtlichen Prozess anstreben. Ansonsten würden sie ja den Rest Glaubwürdigkeit auch noch verlieren.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Thargor
- Inventar

Als ich angefangen habe, MJ zu hören, da war er noch schwarz
Schade eigentlich, dass so ein Spinner aus ihm geworden ist. Naja, so wie er gestern aussah sehe ich nur noch zwei Alternativen für ihn:
a.) neue Musik, richtig kreativ, Welttourne
b.) er machts nicht mehr allzu lange
Mal gucken wie es weitergeht. Zu Variante b.) dürften auch einige Plattenbosse tendieren, die die Beatles Rechte zurückhaben wollen.....

Schade eigentlich, dass so ein Spinner aus ihm geworden ist. Naja, so wie er gestern aussah sehe ich nur noch zwei Alternativen für ihn:
a.) neue Musik, richtig kreativ, Welttourne
b.) er machts nicht mehr allzu lange
Mal gucken wie es weitergeht. Zu Variante b.) dürften auch einige Plattenbosse tendieren, die die Beatles Rechte zurückhaben wollen.....
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Moin,
ich denke er ist ein ganz armer Teufel, der von seinem Vater und seinem Umfeld von frühester Jugend an aus kommerziellen Gründen mißbraucht wurde. Die äußerliche Veränderung und die Rückversetzung in eine Kinderwelt ist m.E. eine Flucht vor der Realität.
Hier ein interessanterKommentar
Gruß
Axel
ich denke er ist ein ganz armer Teufel, der von seinem Vater und seinem Umfeld von frühester Jugend an aus kommerziellen Gründen mißbraucht wurde. Die äußerliche Veränderung und die Rückversetzung in eine Kinderwelt ist m.E. eine Flucht vor der Realität.
Hier ein interessanterKommentar
Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
-
Gast
Nach geltender Rechtsprechung ist ein jeder solange unschuldig, bis ihm das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen werden kann. Das ist auch gut so.
Jackson konnte diesen Grundsatz - auch wegen der Medienpräsenz und den Augen der Weltöffentlichkeit - genießen.
Aber was ist beispielsweise mit weniger prominenten Menschen? Was mit den Gefangenen in Guantanamo?
nachdenkliche Grüße
Franz
Jackson konnte diesen Grundsatz - auch wegen der Medienpräsenz und den Augen der Weltöffentlichkeit - genießen.
Aber was ist beispielsweise mit weniger prominenten Menschen? Was mit den Gefangenen in Guantanamo?
nachdenkliche Grüße
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )