Consonance CYBER 222

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Gast

Consonance CYBER 222

Beitrag von Gast »

Servus,

würde gern oben genannten VV erwerben, kann nur leider keine Bezugsquelle finden (außer bei den Amis, aber dann mit 110V). Oder vielleicht hat jemand sonst noch nen guten Tip für nen Röhren-VV der 2 paar Ausgänge für Bi-Amping hat (achja, bitte keine geschlossenen Silberkisten, obwohl der cyber 222 auch silber ist).

Danke schonmal vorab

Gruß
Armin
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Schau doch mal unter www.timaudio.com

Vielleicht ist da was passendes dabei?

Gruß
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Tim hatte ich bzgl. des Cyber schon mal angeschrieben (er kann ihn aber nicht besorgen). Die anderen Geräte sagen mir nicht wirklich zu (beim Meixing MC-3R kann ich mich mit den seitlichen Eingängen nicht anfreunden und deshalb den xx-67 zu nehmen).
Hätte mich auch für den Thörres begeistern können bei Audio-Markt, aber der hat leider nur einen Ausgang :cry: .... Was auch noch zur Dispo steht ist ein nOrh oder ein Decware. Es sollte also ein zeimlich minimalistischer VV sein, ohne jeglichen schnick schnack (oder neudeutsch no frills).

Gruß
Armin
Thedude11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Thedude11 »

moinsen,

den cyber 222 gibt es wirklich nicht in china.hatte auch mal angefragt
und da gab es nur den cyber 40 und 50 glaube ich.wenn du schon den betrag investieren willst würde ich mir den cayin sc-10 mal durch den kopf gehen lassen.

Gruss

Gerd
Verstärker : Cayin A88T blaue JJs
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
Gast

Beitrag von Gast »

Tach,

hmmm, jetzt bietet doch tatsächlich einer bei ebay das Teil an.... genau 2 Tage nachdem ich mir nen Pre bestellt hab :evil: ... ich kann so nich arbeiten :cry:

Gruß
Armin

Ps: Vielleicht sollte ich ihn mir vergleichshalber ersteigern und den "schlechteren" wieder verticken... :roll:
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von GlowingTube »

Moin zusammen,

ich hole den alten Fred mal wieder nach oben ... weil ich möchte wissen, ob den Cyber 222 inzwischen jemand selbst gehört hat?

Mir gefällt der Pre optisch gut und von einer SRPP-Schaltung mit je 2 x 6SN7 fühle ich mich angesprochen... und dann noch eine FB für die Lautstärke :OK:

Kennt den Pre jemand von Euch bzw. gibt es sonstige Anmerkungen zu dem Gerät?

LG
Rainer

PS hier noch ein X-Link hxxp://www.operaaudio.de/verstaerker/cyber_222.html
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“