Wahl-Alternative Röhre und Mensch

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
In_Your_Face
Neuling
Neuling
Wahl-Alternative Röhre und Mensch

Beitrag von In_Your_Face »

hmm.. keine Ahnung, wie deren Programm aussieht... evtl. anstatt einheitlich hohem Steuersatz, einheitlich hohes, harmonisches Verzerrungsniveau für alle. Yes!

http://www.wahlalternative-warum.de

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 30,00.html

Also, zerschlagt das System
Ru-Ru-Ruben :dr:
"Wo bleibt die Kavallerie, das Raumschiff, das Rettungsteam? Wir sind alleingelassen auf diesem Planeten, und den regieren verlogene Drecksäcke mit bescheidenen Geistesgaben. Ohne Verstand und ohne einen Hauch guter Absichten."

Nutzungsbedingung: "Gewerblicher Nutzer"
Gast

Re: Wahl-Alternative Röhre und Mensch

Beitrag von Gast »

In_Your_Face hat geschrieben:hmm.. keine Ahnung, wie deren Programm aussieht... evtl. anstatt einheitlich hohem Steuersatz, einheitlich hohes, harmonisches Verzerrungsniveau für alle. Yes!

http://www.wahlalternative-warum.de

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 30,00.html

Ru-Ru-Ruben :dr:
Hi Ruben,
Meine volle Zustimmung!!

Grüße-auch an deine Familie!

Rolf-alias Neostat
2285b
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von 2285b »

Hi Ruben,

leider (!) steht das System (der Parteienstaat) morgen nicht zur Wahl.. :?
aber das wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...

Grüße aus kurzer Distanz,
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

In 24h sind wir alle schlauer.......... :wink: Ich gehe nicht davon aus, dass sich etwas dramatisch verändern wird, aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer bleibt. :o

In diesem Sinne, Alles wird gut......... :roll:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
2285b

Beitrag von 2285b »

Tom_H hat geschrieben:In 24h sind wir alle schlauer.......... :wink: Ich gehe nicht davon aus, dass sich etwas dramatisch verändern wird, aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer bleibt. :o

In diesem Sinne, Alles wird gut......... :roll:
Du meinst sicherlich: ess iss en noch alles joot jejangen... :roll:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

2285b hat geschrieben:Du meinst sicherlich: ess iss en noch alles joot jejangen... :roll:
Et hät noch immer joot jejangen.............. :shock:
obwohl mir da für die Zukunft so ein Anflug von Zweifel kommt :!:

................noch ca. 18h :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
In_Your_Face
Neuling
Neuling
Beitrag von In_Your_Face »

Also eines sach ich euch: wenn morjen dat Fratzenzauber-Angie ans Ruder gerät, der die PR-Heinis sämtliche Botox-Reserven, die Bundesweit erhältlich waren, ins Bonum gespritzt haben, dann bau ich mir aus meinen JBL 2402 und nem Satz Fostex Breitbänder einen Kopfhörer und schicke mich derart weg, dass ich an innerer Verblutung verrecke.

Parteien, in denen schon jüngere Zeitgenossen (Junge Union) derartiges von sich geben:

1. Verbot der Verbreitung von Techno-Musik und aller Musikrichtungen, die in Verbindung mit Techno stehen, in allen öffentlichen Diskotheken.
2. Verbot der Ausstrahlung von Techno-Musik und aller Musikrichtungen, die in Verbindung mit Techno stehen, in allen staatlichen und privaten Hörfunk- und Fernsehprogrammen.
3. Verbot aller Printmedien, d.h. Zeitungen, Zeitschriften, Magazine etc., deren Zielgruppe Techno-Anhänger sind.
4. Verbot aller Agenturen, Büros, Veranstalter etc., die mit Techno-Musik und ähnlichem Kommerz betreiben.
5. Auftrittsverbot für alle "Techno-Künstler", Musiker, Interpreten etc. in allen Discotheken und in allen staatlichen und privaten Hörfunk- und Fernsehprogrammen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias-Georg Kurzmaier
- Junge Union Haag in OB -
Pressesprecher

(übrigens: Härtestes Vorgehen gegen Graffiti stand 2002 unter den 10 wichtigsten Programmpunkten der CDU)

Auf das wir alle der Gutbürgerlichkeit fröhnen
Suicide-Ruben...:Chry:
"Wo bleibt die Kavallerie, das Raumschiff, das Rettungsteam? Wir sind alleingelassen auf diesem Planeten, und den regieren verlogene Drecksäcke mit bescheidenen Geistesgaben. Ohne Verstand und ohne einen Hauch guter Absichten."

Nutzungsbedingung: "Gewerblicher Nutzer"
Hannes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hannes »

HI,

dazu kann ich auch was.....

Was glaubt ihr wird sich ändern ob CDU oder SPD die Spitze stellen? Genau, nichts! Es wird nur noch schlimmer, da die Probleme im System liegen und nicht von den Spitzenpolitikern gemacht werden. Es spielt keine Rolle ob da Gertie oder Angie (übrigens ist sie "Honneckers Raches" ) sitzen, wir sind die Verlierer.

Keine Partei will die Arbeitslosigkeit wirklich bekämpfen, keine das System so verändern dass es allen gut geht. Alle arbeiten nur noch in die eigenen Taschen. Die wWhal ist doch nur Nebenkriegsschauplatz um mal wieder ein Jahr "überleben" zu können. Ob dabei welche vor die Hunde gehen ist den Politikern doch wurscht.

Ich kann mich daran erinnern, das ich vor > 25 Jahren Infotische auf der Straße gemacht hab. Schon damals haben wir auf das was heute läuft hingewiesen und davor gewarnt, gesagt das man umdenken muß. Die "Kleinbürger" sagten; "Geh doch in'n Osten, ihr wollt nur unseren Staat kapoutt machen. Paa... sie sind es die unseren Staat an die Wand gespielt haben, kaputt gemacht haben. Die teilweise Nadelstreifenanzug trageneden Kleinbürger sind es die unsere Land in den Ruin stürzen, indem sie mit 55 auf "Frührente" gehen oder die Aufsichtsräte von ehemaligen deutschen Firmen (jetzt, sind es Firmen im und vom Ausland) bevölkern und die Firmenspitzen Bereichern, den Leuten die die Arbeit machen immer weniger Rechte und Gehalt zukommen lassen.

Negativ Beispiel: Die ehem. Berliner Wasserwerke (Staatlich) wurden ean eine Firma (Konsortium) in die USA verkauft. Somit haben unsere Politiker und sehr wichtiges Lebnsmittel Wasser an eine Staat verkauft der nicht den namen Staat verdient.
Dieses negative Beispiel liese sich fortsetzen, bzw. es liese sich mit der Aufzählung einiges aufzeigen....

Die Polotiker sind es nicht, es sind die Banken, Konsortien usw. die unsere Misere ausmachen. Die Politiker werden nur von denen "Gefüttert", und damit hörig.

Endzeitstimmung!?

Hannes
PS: Auf einer Berliner Mülltone stand mal:

Wenn das die "große weite Welt" ist, will ich meine kurz und klein!
mal sehen was hier noch so los ist.....
Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Negativ Beispiel: Die ehem. Berliner Wasserwerke (Staatlich) wurden ean eine Firma (Konsortium) in die USA verkauft. Somit haben unsere Politiker und sehr wichtiges Lebnsmittel Wasser an eine Staat verkauft der nicht den namen Staat verdient.
Dieses negative Beispiel liese sich fortsetzen, bzw. es liese sich mit der Aufzählung einiges aufzeigen....
Moin!

Ja, nach Endung der kurzen verhandelten Preisbindung (lächerlich), haben wir nunmehr eine Verdoppelung der Preise für Wasser und Abwasser in Berlin. Tendenz weiter stark steigend........................
Mit der Müllabfuhr sieht es ähnlich aus!

Den Verantwortlichen wünsche ich, dass sie ertrinken und hinterher teuer auf der Müllkippe begragen werden. :twisted:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Auch ja, seinerzeit hatten wir eine große Koalition (CDU/SPD), wobei die CDU weitaus mehr Sitze hatte. :roll:

Das war die Ära Diepken & Landowski
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“